Ingrid Pilat

Ingrid Pilat

geb. Vrastil
* 15.08.1940
† 19.10.2019
Erstellt von
Angelegt am 24.10.2020
1.279 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 19.10.2023 um 19:08 Uhr

Heute sind es genau 4 Jahre, dass Du nicht mehr bei uns bist. Die Zeit vergeht wie im Flug, aber die Trauer bleibt. Du fehlst uns. 

In Liebe - Claudia, Kevin & Armin

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 15.08.2022 um 21:08 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag und wir sind unendlich traurig, dass wir ihn nicht mehr mit Dir feiern können. In unseren Gedanken und unseren Herzen bist Du immer ganz nah bei uns. Wir vermissen Dich. 

In Liebe Claudia mit Kevin & Armin

 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 19.03.2022 um 15:10 Uhr

Auch wenn es nicht immer einfach war, war es trotzdem schön, Dich in unserer Nähe zu haben. Du fehlst uns und wir vermissen Dich. Es wäre so schön gewesen,  wenn Du noch mehr Zeit gehabt hättest, vor allem auch mit Kevin.

In Liebe Deine Tochter Claudia 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 07.03.2021 um 20:36 Uhr

Ich vermisse Dich. In Liebe Claudia

Süddeutsche Zeitung

vom 24.10.2020
Weitere laden...