Jakob Braun

Jakob Braun

geb. Braun
* 21.09.1939
† 29.01.2018 in München
Erstellt von
Angelegt am 02.02.2018
3.453 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Brigitte Wiedemann

Entzündet am 25.07.2018 um 04:49 Uhr

Unbekannterweise alles Gute zu Ihrem heutigen Namenstag! Ruhen Sie in Frieden!

Gedenkkerze

t.

Entzündet am 13.06.2018 um 22:12 Uhr

never forget

Kondolenz

Schöne Erinnerungen teilen

15.02.2018 um 23:37 Uhr von Margit Werner

Liebe Familie Braun,

ich gehörte der Studierendengruppe an, die im Frühjahr 1990 mit Jakob im Rahmen eines Austausches in Kentucky unterwegs war.

Es war ein großartige Reise, die Jakob organisiert hatte und die Erfahrungen, die wir dort machen konnten, sind mir immer noch in lebhafter Erinnerung. 

Jakob war ein 'prima Proff' und ein sehr zugewandter Mensch mit dem wir viele gute Gespräche und auch viel Spaß hatte. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft.

Margit Werner, Hamburg

Gedenkkerze

Angela Strobl

Entzündet am 05.02.2018 um 21:38 Uhr

Ruhe in Frieden

Süddeutsche Zeitung

vom 03.02.2018
Weitere laden...