Karl-Ulrich Deffner

Karl-Ulrich Deffner

* 10.10.1934
† 27.08.2021 in München
Erstellt von
Angelegt am 25.09.2021
1.091 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Astrid Deffner

Entzündet am 17.10.2022 um 01:52 Uhr

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

26.09.2021 um 08:04 Uhr von Richard Schier

Liebe Familienangehörige,

 

Sie haben einen lieben Menschen durch den Tod verloren. Was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit. Doch trotz der großen Leere und Betrübnis, es gibt Hoffnung auf ein Wiedersehen in Gottes neuer gerechter Welt.

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus – ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. >>Die Bibel – Hoffnung für alle<<

Bestimmt glaubensstarke und Mut versprechende Worte. Doch kann man den Prophezeiungen der Bibel auch Glauben schenken?

Ganz gewiss, denn sie alle stammen von dem wahren Gott, dem Autor der Bibel der nie lügen kann.

Wie schön, wenn Jesu Worte sich erfüllen und wir unsere Lieben wieder in die Arme schließen können.

Wie schön, wenn sich Offenbarung 21:4 erfüllen wird und der allmächtige Gott Jehova den Tod in naher Zukunft für immer beseitigen wird.

Wie schön, wenn es niemals wieder eine Trennung verursacht durch den Tod geben wird.

Freuen wir uns auf die Erfüllung aus 2. Petrus 3:13 – wir aber erwarten den neuen Himmel und die neue Erde, die er versprochen hat. Dort wird Gottes Gerechtigkeit herrschen. >>Die Bibel – Neues Leben<<

Wie schön, wenn wir zusammen mit sanftmütigen Menschen und in der Anbetung des wahren Gottes vereint für immer in seiner neuen Welt unter paradiesischen Verhältnissen dort leben dürfen.

Sehnen wir diese Zeit herbei!

Ich hoffe, diese Zeilen konnten Ihnen einen kleinen Trost vermitteln?

 

 

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen für die Zukunft viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen.

 

Mit stillen Grüßen

 

 

 

Richard und Sabine Schier

Süddeutsche Zeitung

vom 25.09.2021

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 24.09.2021 um 16:38 Uhr