Karlheinz Pommer

Karlheinz Pommer

* 19.05.1959
† 29.06.2019 in München
Erstellt von
Angelegt am 02.07.2019
3.420 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ulf Teichert

Entzündet am 18.07.2019 um 09:54 Uhr

Lieber Karl Heinz, leider habe ich erst jetzt erfahren, dass Du Deine letzte Reise begonnen hast. Dein viel zu früher Abschied macht mich unendlich traurig. Mit Deiner Kompetenz und umwerfenden Freundlichkeit warst Du mir ein lieber Kollege. Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie und Deinen Freunden.

Gedenkkerze

Torge Kern

Entzündet am 07.07.2019 um 16:55 Uhr

Du warst ein strahlendes Licht im Alltag. Ich habe Dich für Deine immerwährende Liebenswürdigkeit im Job stets bewundert. Gute Reise, mein lieber Kalle. Ich werde Dich niemals vergessen!

Gedenkkerze

Ernst Buresch

Entzündet am 06.07.2019 um 00:05 Uhr

Immer ausgeglichen, freundlich, hilfsbereit – so bleibst du aus gemeinsamen „Gong”-Jahren in Erinnerung. Viel zu früh...

Süddeutsche Zeitung

vom 06.07.2019

Gedenkkerze

Claudia Pichler

Entzündet am 05.07.2019 um 11:26 Uhr

Letzter Gruß Cousine Claudia u Familie

Weitere laden...