Klaus Ruppik

Klaus Ruppik

Erstellt von
Angelegt am 14.05.2020
2.666 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 08.05.2022 um 15:33 Uhr

Jetzt sind es schon zwei Jahre ohne dich und wir vermissen dich jeden Tag. Nach wie vor fehlt uns deine liebevolle und herzliche Art unendlich. Ich denke an dich und hab dich lieb, deine Claudi

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 08.05.2021 um 06:47 Uhr

Seid einem Jahr bist du nicht mehr bei uns. Jeden Tag habe ich in diesem Jahr an dich gedacht und dich vermisst. Du fehlst mir so sehr. Noch immer kann ich es kaum begreifen, dass du für immer gegangen bist. Die Traurigkeit und der Schmerz sind so schlimm wie am ersten Tag. Ich denke an dich. Claudi

Gedenkkerze

G. Niehaus

Entzündet am 02.09.2020 um 15:42 Uhr

Gedenkkerze

Claudia Uhlemann

Entzündet am 04.08.2020 um 23:17 Uhr

Du fehlst mir. Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass Du für immer gegangen bist. Ein Leben ohne Dich erscheint mir unmöglich. Zu wissen, dass wir nie wieder zusammen lachen und uns umarmen können, zerbricht mir das Herz. Meine Traurigkeit ist unendlich groß. Ich vermisse Dich, Deine Claudi

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 30.05.2020 um 19:08 Uhr

In Erinnerung an Klaus, die Jugendzeit war schön und unbeschwert. Leider haben wir uns aus den Augen verloren, jetzt bist Du vorausgegangen, in die Ewigkeit.

Weitere laden...