Lun Tuchnowski

Lun Tuchnowski

* 30.05.1946
† 27.08.2018 in München
Erstellt von
Angelegt am 30.08.2018
4.574 Besuche

Neueste Einträge (6)

Fotoalbum

Georg Svatek (4)

Lun Tuchnowski

Kondolenz

An unseren lieben Freund

05.09.2018 um 23:18 Uhr von Georg Svatek

Lieber Lun, Lieber Freund und Weggefährte über viele Jahre, habe soeben erst nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub von deinem Tod erfahren und möchte hiermit Barbara und deinen Lieben mein Herzliches Beileid aussprechen. Auch wenn der Tod kein Unglück ist und wir solange wir leben immer darauf vorbereitet sein müssen, ist es doch immer der Zeitpunkt, wann er in unser Leben tritt, der wohl immer unfassbar bleiben wird und uns tief traurig macht. Deine Lebensfreude, dein Optimismus, deine Hilfsbereitschaft und dein großes Herz, sowie deine Nähe und dein tiefes Verständnis zur Kunst, dem Menschlichsten von allem Menschlichen, wird für immer unvergessen bleiben und nachdem ich überzeugt bin, dass NICHTS von diesem Planeten verschwindet, sondern sich immer nur wandelt u. verändert, gehörst du für mich schon jetzt zu den Unsterblichen !!! Dein Freund Georg

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 31.08.2018 um 09:44 Uhr

Lieber Lun, ich danke dir von Herzen für dein Sein und Wirken und wünsche dir allen Segen für deinen Seelenweg. Wie schön, dass du hier warst! Du fehlst. Ich segne dich, ich umarme dich und Barbara und alle, die dich lieben, ich danke dir, allerherzlichst, Katharina aus der Birkerstraße.

Süddeutsche Zeitung

vom 30.08.2018

Süddeutsche Zeitung

vom 30.08.2018
Weitere laden...