Martin Hohenleutner

Martin Hohenleutner

* 05.01.1960
† 09.10.2015
Erstellt von
Angelegt am 24.10.2015
4.659 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 29.10.2015 um 22:40 Uhr

Du warst ein sehr guter Freund und du wirst uns allen Fehlen Wir werden dich stets in unseren Herzen tragen und dich nie vergessen.Viel Glück auf deine neue Reise.

Kondolenz

Mein Maddin

26.10.2015 um 11:23 Uhr von Christine

Mein Maddin, mein großer Bruder, mein Vertrauter, mein Seelenverwandter, mein Wegbegleiter, mein Halt in diesem Leben, die zweite Hälfte meines Herzens, unsere 20jährige enge Freundschaft hätte nie schöner werden können. Diese Leere, die Du hinterlässt, wird nie gefüllt werden. Du wirst für immer in meinem Herzen leuchten. Deine Liebe für neue Reisen wird nie enden,denn jetzt bist Du in eine neue Welt verreist, die längste und schönste Reise Deines Lebens.Deinen Sinn für Humor reflektieren Deine 2 Lieblingszitate von Karl Valentin:'Das Leben ist wie eine Lawine,einmal rauf und einmal runter' und 'Die Zukunft war früher auch besser'.Mit Humor sind wir gemeinsam durchs Leben gegangen,und Dein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben.Gute Reise,mein Maddin,bis bald! Deine fadr.

Von einem Menschen bis zum Diamanten ins Empyreum..Dein Echo..Das Lied der Sterne..Eine Qual für die Seele-Eine Bereicherung für das Herz.

Süddeutsche Zeitung

vom 24.10.2015

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 23.10.2015 um 16:59 Uhr