Martin Wieland

Martin Wieland

* 18.01.1974
† 30.10.2015
Erstellt von
Angelegt am 03.11.2015
7.237 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

M Geyer

Entzündet am 09.10.2022 um 21:24 Uhr

Bald 7 Jahre Martin...

Gedenkkerze

M Geyer

Entzündet am 09.04.2020 um 19:23 Uhr

In Gedanken oft bei Dir Wiegnatz

Gedenkkerze

Markus Geyer

Entzündet am 18.08.2019 um 00:34 Uhr

Zur Erinnerung Martin!!

Kondolenz

In stillem Gedenken

10.11.2015 um 21:05 Uhr von Thomas Schubert

Lieber Martin,

für mich unfassbar, musste ich heute die traurige Nachricht entgegennehmen.

Du warst immer ein fröhlicher und lebensbejahender Mensch...hast für jeden ein freundliches Wort gefunden...hast vorgelebt, wie man auch unter schwierigen Umständen ein glückliches Leben führen kann. Deshalb bin ich auch froh und dankbar, daß ich Dich kennenlernen durfte und so werde ich Dich für immer in Erinnerung behalten.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden, der Ehefrau und all seinen lieben Angehörigen.

In aufrichtiger Anteilnahme

Thomas Schubert - Elektro Service Schubert GmbH

Kondolenz

Ein einziger Mensch fehlt, und alle Welt ist leer

09.11.2015 um 07:19 Uhr von Team300

Lieber Martin,

wir haben so gehofft, dass du deinen letzten Kampf doch noch gewinnst. Nur zu gerne hätten wir dich als lieben Kollegen und Freund noch viele Jahre in unserer Mitte behalten.

Wir sind dankbar, dass wir gemeinsam einen Teil des Weges beschreiten konnten. Als ein außergewöhnlich lebensfroher und hilfsbereiter Mensch hast du bei jedem von uns deine Spuren hinterlassen und bleibst somit immer in unseren Herzen.

Mit unserem tiefen Mitgefühl, unseren guten Gedanken und Gebeten sind wir bei Julia, deiner Familie, deinen Freunden und natürlich auch bei Dir.

Ruhe in Frieden.

 

In Freundschaft und Dankbarkeit.
Deine '300er'

 

Weitere laden...