Matthias Schwaighofer

Matthias Schwaighofer

* 24.09.1986
† 11.06.2017
Erstellt von
Angelegt am 17.06.2017
6.649 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

In Gedenken

Entzündet am 26.06.2020 um 16:52 Uhr

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 10.06.2018 um 22:44 Uhr

Gedenkkerze

Thomas Seibold

Entzündet am 10.06.2018 um 10:30 Uhr

Kondolenz

In stiller Anteilnahme

25.06.2017 um 22:19 Uhr von Sabine John

Liebe Familie Schwaighofer,

obwohl ich mit meinen Worten kaum im Stande sein werde, die Trauer über den Verlust von Matthias Schwaighofer zu lindern, möchte ich Ihnen viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer und des Abschieds wünschen.

Als ich am 15. Juni die traurige Nachricht vernommen habe, dass Dr. Matthias Schwaighofer auf so traurige Weise aus dem Leben gerissen wurde, war ich sehr berührt nd erschüttert. Ich hatte ihn in der Vorlesung ‚empirische Forschungsmethoden‘ als einen Menschen kennengerlernt, der trotz seines sehr jungen Alters den Studierenden die Inhalte äußerst souverän und gelassen vermitteln konnte. Dabei ist mir besonders seine Leidenschaft für seine Forschung und sein sympathisches Wesen in Erinnerung geblieben.

Sabine John

Gedenkkerze

Ivana

Entzündet am 21.06.2017 um 22:42 Uhr

Du fehlst.

Weitere laden...