Max Paul Schürmann

Max Paul Schürmann

* 13.11.1984
† 16.09.2021 in München
Erstellt von
Angelegt am 25.09.2021
2.082 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Eva Schürmann

Entzündet am 14.10.2021 um 14:01 Uhr

Vielen Dank, ihr Freunde von MAX

Gedenkkerze

Ferdinand Laspe

Entzündet am 06.10.2021 um 02:00 Uhr

Eine Stimme, die so vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerung und Dankbarkeit bleibt. Alles Gute mein Freund. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Till Gatermann

Entzündet am 27.09.2021 um 23:05 Uhr

Hey Max, es war immer schön mit dir, du warst ein treuer Freund. Ich danke Dir für die gemeinsame Zeit. Ich werde Dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Hoerz-Schmückle

Entzündet am 27.09.2021 um 21:59 Uhr

Auf Wiedersehen lieber Max

Gedenkkerze

Marc Rummel

Entzündet am 27.09.2021 um 12:06 Uhr

Es ist so unfassbar, dass Du nicht mehr da bist. Die Endgültigkeit ist kaum zu ertragen. Ich denke an Dich und unsere gemeinsamen Tage - Abende - Stunden. Ich vermisse Dich, mein lieber Max !

Weitere laden...