Nicolai Brandt Des Coudres

Nicolai Brandt Des Coudres

* 16.01.1968
† 21.10.2021 in München
Erstellt von
Angelegt am 30.10.2021
1.910 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Stephan Jung

Entzündet am 24.10.2022 um 22:26 Uhr

Manchmal im Leben trifft man einen Menschen nur 1 Mal und es entsteht dennoch ein enges Band. Mit Nicolai war es so. Er hat mich ganz überraschend weiterempfohlen, wir haben ein paarmal gechattet und uns leider nie mehr wiedergesehen. Was für ein wunderbarer Mensch. Ruhe in Frieden. 🖤

Gedenkkerze

Britta Papenberg

Entzündet am 25.05.2022 um 16:49 Uhr

Ich habe es nicht gewusst, mein lieber, guter Freund. Wir haben uns irgendwie verloren, obwohl du immer in meinem Herzen warst und ich ist an dich dachte und viel über dich erzählt habe. Nun bist du gegangen und ich konnte dir nicht Lebewohl sagen. Viel zu früh hast du diese Welt verlassen. Du wirst mir sehr fehlen. Ich zünde diese Kerze an in Gedanken an dich und all deine Lieben, die nun ohne dein Lachen und deinen Zauber weiterleben müssen. Ich hoffe, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist... Adieu mein Freund ♡

Deine Britta

Gedenkkerze

Morris familie

Entzündet am 21.03.2022 um 15:59 Uhr

Wir wünschen dir ein besseres Leben dort oben

Gedenkkerze

Roland

Entzündet am 16.01.2022 um 18:46 Uhr

Im Schwarzwald wird auch an Dich gedacht und erinnert.

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 31.12.2021 um 08:41 Uhr

Es war mir eine große Ehre, dich und deine Familie kennengelernt haben zu dürfen. Ich wünsche mir, dass du von oben sehen darfst, wie alles weiter wächst, was ihr gesät habt.

Weitere laden...