Nikola Tilgner

Nikola Tilgner

* 13.04.1983
† 24.06.2020
Erstellt von
Angelegt am 27.06.2020
2.524 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Giselle Fuchs

Entzündet am 05.07.2020 um 17:52 Uhr

Liebe Nikola, ich schaue auf die kurze Zeit, die ich Dich kennen und schätzen lernen durfte dankbar und mit Demut zurück. Danke für das Leuchten Deiner Augen und die tiefen Gespräche. Mein tiefstes Mitgefühl möchte ich Deiner Mama und Deinem Bruder mit Familie aussprechen. Herzlichst Giselle

Kondolenz

In Verbundenheit

05.07.2020 um 16:22 Uhr von Christiane und Maik Hildebrandt-Böhm

Liebe Frau Tilgner, lieber Konstantin,

Worte gibt es kaum, aber in tiefem Mitgefühl wünschen wir viel Kraft für die kommende Zeit. Ruhe für Gedanken und Mut für alles Neue das kommt. Vertrauen in die Zeit und das Leben. Wir sind für euch erreichbar. Christiane und Maik

 

Gedenkkerze

Christiane und Maik Hildebrandt-Böhm

Entzündet am 04.07.2020 um 16:27 Uhr

Menschen kommen und gehen im Leben, aber die Allerbesten bleiben. Liebe Nikola, du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind! In großer Dankbarkeit für deine Sonnenstrahlen werden wir diesen Schatz nehmen und weiter tragen!

Süddeutsche Zeitung

vom 03.07.2020

Gedenkkerze

Julia Castagna (geb. Schmid)

Entzündet am 28.06.2020 um 21:21 Uhr

Liebe Frau Tilgner, Nikola ist für mich verbunden mit vielen schönen Erinnerungen an die Kindergartenzeit. Wir haben viel Spaß miteinander gehabt. Die Erinnerung an diese fröhlichen Tage mit Nikola werde ich in meinem Herzen bewahren. Unser Mitgefühl gilt Ihnen und Ihrer Familie. Julia mit Mama

Weitere laden...