Norbert Plogmann

Norbert Plogmann

* 20.10.1954
† 26.02.2012 in München
Erstellt von
Angelegt am 28.02.2012
2.546 Besuche

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Herzliche Anteilnahme

09.03.2012 um 14:04 Uhr von Christian Edringer

Liebe Brüder,

auf diesem Weg möchte ich euch meine Anteilnahme ausdrücken. Der Tod eures Provinzials und auch meines ehemaligen Weggefährten Norbert Plogmann berührt mich sehr. Es gibt so viele Momente, Gespräche, Begegnungen, Gemeinsamkeiten, die mich mit ihm und mit euch verbinden. Viele Jahre habe ich im Definitorium mit zusammen gearbeitet und ihn sehr schätzen gelernt. Sein Tod macht mich traurig und ich fühle mich mit euch verbunden. Ich werde seiner im Gebet und bei der Messe gedenken. Euch wünsche ich ein gutes Weitergehen als neue Provinz, die er mit auf den Weg gebracht hat. Auch wenn Bruder Tod manchmal seine hässliche Fratze zeigt, dürfen wir glauben, dass wir in der Hand Gottes geborgen bleiben - hier wie dort.

Pace e bene und herzliche Segenswünsche!

Christian Edringer

(seit 2004 alt-katholischer Pfarrer in Bad Säckingen)

Gedenkkerze

D.B

Entzündet am 28.02.2012 um 20:50 Uhr

Gedenkkerze

B.R

Entzündet am 28.02.2012 um 20:50 Uhr

Ruhe in Frieden...

Gedenkkerze

H.K.

Entzündet am 28.02.2012 um 12:13 Uhr

Gottes Frieden

Süddeutsche Zeitung

vom 28.02.2012
Weitere laden...