Paul Stürzer

Paul Stürzer

* 03.11.1941
† 24.01.2021 in München
Erstellt von
Angelegt am 05.02.2021
1.443 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Bruno Speer

Entzündet am 26.05.2022 um 07:24 Uhr

Die Zeit vergeht und was bleibt ist die Erinnerung. Die Erinnerung an einen aussergewöhnlichen Pädagogen der sich für "seine" Schüler einsetzte. Ruhe in Frieden, DEIN dankbarer "Schüler" Bruno

Gedenkkerze

Alexander Tancsik

Entzündet am 30.11.2021 um 14:40 Uhr

Er gehörte zu den ganz wenigen Lehrern, die unvergessen bleiben. Mit ihm gab es immer viel zu lachen und Langeweile gab es gar nicht. Manche Kollegen fragten ihn, was er mache, wenn die Schüler wieder mal zu spät kommen. "Gar nichts" meinte er. "Ich freue mich, wenn sie überhaupt kommen!"

Gedenkkerze

Andreas Wünnenberg

Entzündet am 09.10.2021 um 23:50 Uhr

Unvergessen!

Gedenkkerze

Kai T.

Entzündet am 06.10.2021 um 12:36 Uhr

Unvergessen. Im Erdkundeunterricht brachte er einem mit "sehen-hören-schmecken" ferne Länder näher. Ein verständnisvoller Vertrauenslehrer. Ein engagierter beratender Lehrer für die damalige Schülerzeitung "Spicker". Ich denke heute noch gern und oft an ihn zurück. Alles Gute, Paul!

Gedenkkerze

Stefan Schandri

Entzündet am 28.03.2021 um 21:12 Uhr
Weitere laden...