Peter Buchberger

Peter Buchberger

† 21.10.2021
Erstellt von
Angelegt am 27.10.2021
1.862 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Berno

Entzündet am 30.11.2021 um 14:36 Uhr

Lieber Peter, danke für die schöne Zeit mit den Löwen und danke für deine Freundschaft.Vermisse dich und kann es immer noch nicht fassen, dass wir kein Bier zusammen trinken und auf die Löwen anstoßen.Du bleibst immer in unseren Herzen dein Freund Berno

Gedenkkerze

Ole Schlueter

Entzündet am 13.11.2021 um 10:16 Uhr

Ole

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 11.11.2021 um 07:06 Uhr

Wer hätte gedacht, dass du Michael so schnell nachfolgst. Deine Worte damals haben mich so berührt. Es gibt Menschen, die wirst du nie vergessen und du wirst das Gefühl haben, dass sie direkt neben dir sind....obwohl sie diese Welt schon verlassen haben. Moni

Gedenkkerze

Olli

Entzündet am 10.11.2021 um 14:36 Uhr

Kaum zu glauben, aber jetzt bist nicht mehr da. RIP! Es waren immer tolle Gepräche über Motorräder, Reisen, Abenteuer. Lass es dir gut gehen. Servus Olli

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 10.11.2021 um 14:18 Uhr

Es war schön dich als Freund gehabt zu haben, leider zu kurz. Pfiad di, Bäda

Weitere laden...