Peter Bylsma

Peter Bylsma

* 22.09.1965
† 18.03.2020
Erstellt von H. W.
Angelegt am 17.04.2020
12.812 Besuche

Neueste Einträge (113)

Gedenkkerze

Jürgen Kuhnen

Entzündet am 20.08.2022 um 00:25 Uhr

Lieber Peter , 

heute erst habe ich erfahren, das du nicht mehr unter uns bist. Wir kannten uns aus der Schulzeit von der Realschule in Essen.Oft haben wir bei dir zu Hause abgehangen, mit deiner Dampfmaschine gespielt,  quatsch mit deiner Luftpistole gemacht, Mofa fahren auf deiner alten Zündapp Bergsteiger geübt und das ganze bei der Musik von " The Beach Boys" und Cat Stevens, Flaschen drehen im Partykeller-:) . Oh man .....Leider haben wir uns irgendwann  aus den Augen verloren. Vielleicht liest du da oben diese Zeile und musst auch etwas schmunzeln. 

Mach es gut mein Freund ...

 

Gedenkkerze

Sascha Hewer

Entzündet am 03.02.2021 um 22:31 Uhr

Lieber Peter, ich vermisse Dich ... ... als meinen ehemaligen Chef, Kollegen, guten Ratgeber, Zuhörer und tollen Menschen. Mit Dir zu lachen tat immer gut und tut immer noch gut. Wir haben schöne Erinnerungen. Pass ein wenig auf uns auf und habe es gut da wo Du jetzt bist. Liebe Grüße, Sascha

Gedenkkerze

Gerald Münster

Entzündet am 21.09.2020 um 07:56 Uhr

Gedenkkerze

Jule

Entzündet am 18.07.2020 um 15:38 Uhr

Unser herzliches Beileid Rita und Helen Jule ,Uli und Henri mit Balu

Gedenkkerze

Sabine Hahne

Entzündet am 01.07.2020 um 18:30 Uhr

Mein herzliches Beileid und viel Kraft den Verlust zu verarbeiten. Peter wird als Kollege aus unserer Mitte in unseren Herzen und Erinnerungen weiterleben.

Weitere laden...