Peter Prücklmeier

Peter Prücklmeier

* 11.06.1962
† 01.01.2022
Erstellt von
Angelegt am 08.01.2022
1.458 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Gabriele

Entzündet am 12.01.2022 um 22:56 Uhr

Liebe Rita, wenn die Worte fehlen, bleibt nur Schweigen und die Erinnerung an einen liebenswerten Menschen. Meine Gedanken sind bei Dir. Mein Beileid, Gabriele Mally.

Gedenkkerze

U. Rödl

Entzündet am 10.01.2022 um 23:07 Uhr

Liebe Rita, mein Beileid zum Tod deines Mannes. Ihr ward ein gutes Team! Umso größer dein Verlust. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft! Alles Liebe Ulrike Rödl

Gedenkkerze

Benning-Heufelder Carina

Entzündet am 10.01.2022 um 20:31 Uhr

Liebe Rita! Mein herzliches Beileid! Ich bin in Gedanken bei dir und halte dich in meinen Gebeten. Ich wünsche dir viel Kraft und Gottes Trost in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Rainer Kleybolte

Entzündet am 10.01.2022 um 20:25 Uhr

Liebe Rita, ich bin in Gedanken bei Dir 59 ist doch kein Alter! In tiefer Anteilnahme!

Gedenkkerze

Rudi Heid

Entzündet am 09.01.2022 um 23:06 Uhr

Liebe Rita, leider habe ich Deinen Mann nie persönlich kennenlernen können, aber aus Deinem Mund war alles immer in Liebe und zuletzt auch in großer Sorge. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen viel Kraft und Zusammenhalt in dieser unfassbar schweren Zeit Herzliche Grüße Rudi

Weitere laden...