Rainer Born

Rainer Born

* 22.04.1971
† 17.09.2017 in Gröbenzell
Erstellt von
Angelegt am 22.09.2017
4.387 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Heike Hott (Breuel)

Entzündet am 13.11.2018 um 19:33 Uhr

Jedesmal aufs neue wenn ich ein Lied von the Queen höre denke ich an dich Rainer und finde es unfassbar traurig, dass du nicht mehr da bist. Meine Söhne sind große Queen Fans... für immer in meinem Herzen....

Gedenkkerze

Silke und Andreas

Entzündet am 25.09.2017 um 21:22 Uhr

Wir sind zutiefst betroffen und sind in Gedanken bei den Angehörigen, denen wir viel Kraft wünschen. Rainer, wir behalten dich als außergewöhnlichen Menschen im Herzen und sind sehr traurig und fassungslos, dass du nicht mehr bei uns bist. Silke und Andreas

Gedenkkerze

Anika Täumer-Kloninger

Entzündet am 25.09.2017 um 19:15 Uhr

Ich finde keine Worte und bin sehr traurig! Der Familie wünsche ich viel Kraft, meine Gedanken sind in Nördlingen! Anika

Gedenkkerze

Barbara Kloninger

Entzündet am 25.09.2017 um 19:00 Uhr

Ich bin zutiefst über diesen Schicksalsschlag erschüttert. Mein tiefempfundenes Beileid. Barbara Kloninger

Süddeutsche Zeitung

vom 22.09.2017
Weitere laden...