Ralf Friese

Ralf Friese

Erstellt von
Angelegt am 11.01.2021
1.523 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Elisabetta Maccari Schaefer

Entzündet am 25.01.2021 um 20:48 Uhr

… Lieblingsdozent, überaus geschätzter Mentor und unerreichtes Vorbild!

Gedenkkerze

ulla schneider

Entzündet am 20.01.2021 um 16:33 Uhr

Du warst ein wunderbarer Kollege und Mensch. Ich habe vil von Dir gelernt und Du lebst weiter in meinen Gedanken und in meinem Herzen.

Gedenkkerze

MJ Grauer

Entzündet am 15.01.2021 um 09:47 Uhr

Dein Wortwitz wird mir fehlen. Danke für die Inspiration und die schönen Erinnerungen.

Gedenkkerze

Johannes Weber

Entzündet am 15.01.2021 um 07:13 Uhr

Die gemeinsamen Momente in der Kabine hinter dem Mikrofon bleiben unvergessen - danke dafür!

Gedenkkerze

Heidrun Wolf-Hinger

Entzündet am 13.01.2021 um 20:10 Uhr

In tiefer Anteilnahme. Ich werde dich immer als einzigartigen Lehrer/Dozent und Kollegen in Erinnerung behalten. Du warst ein ganz besonderer Mensch!

Weitere laden...