Ralph Bethke

Ralph Bethke

* 09.01.1962
† 19.11.2021
Erstellt von
Angelegt am 27.11.2021
3.873 Besuche

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 28.01.2024 um 20:30 Uhr

Gedenkkerze

nina

Entzündet am 15.12.2023 um 21:48 Uhr

erst heute habe ich erfahen, dass du nicht mehr im irdischen weilst. von ganzem herzen viel freude, dort wo jetzt bist. vielleicht terffen wie uns in einem anderen leben mit viel leichtigkeit wieder. mein mitgefühl gilt deiner rosina.

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 09.01.2023 um 18:26 Uhr

An deinem ganz besonderen Tag denke ich an dich und schicke dir viele liebe Herzensgrüße direkt in den Himmel. Bis wir uns eines Tages wiedersehen.

Gedenkkerze

Schülerin

Entzündet am 25.03.2022 um 14:30 Uhr

Lieber Hr. Bethke,

sie hatten immer ein offens Ohr für andere und sind uns auch in schwirigen zeiten  beigestanden und haben sich imme für Ihre Schüler eigesetzt. Nicht viele Menschen haben so ein angament für ihre Mittmenschen.

Ihrer offenheit hertzlichkeit und menschlichkeit wird uns sehr fehlen.

Gedenkkerze

Laura Minkmar

Entzündet am 10.01.2022 um 10:40 Uhr

Lieber Ralph, Du hast Dich so schnell aus diesem Leben verabschiedet, dass ich es noch nicht fassen kann. Mein ganzes Leben schon begleitest Du mich als toller Gesprächspartner und in früheren Jahren sogar als Lebens- und Beziehungsberater. Du wirst immer in meinem Herzen sein! Deine Laura

Weitere laden...