Robert Marios Ramisch

Robert Marios Ramisch

* 04.03.1960
† 19.08.2019
Erstellt von
Angelegt am 31.08.2019
1.845 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 14.01.2021 um 14:53 Uhr

Lieber Robert, ich möchte Dir für Deine letzte Reise alles Gute wünschen. Ich bin mir sicher, dass Du Dir als Ziel Deine geliebte Insel Lefkada ausgesucht hast. Irgendwo dort sitzt Du jetzt mit Deiner Gitarre zwischen Olivenbäumen und blickst glücklich übers Meer. Mach’s gut alter Freund! Christian

Gedenkkerze

Claudia mit Leo

Entzündet am 03.10.2019 um 12:33 Uhr

Lieber Robert, bei meinen Gassirunden im Stadtpark mit Leo denke ich gerne an gemeinsame Spaziergänge mit Dir und Mimi. Ich wünsche Dir viele gute Musiker da oben, mit denen Du so richtig Spaß hast und nette Hunde, bis Du Mimi wiedersiehst. Alles Liebe Claudia mit Leo

Gedenkkerze

MIcha

Entzündet am 10.09.2019 um 16:57 Uhr

Du bleibst im Herzen immer bei uns

Gedenkkerze

Manzi Tramitz-Sedlmeir

Entzündet am 04.09.2019 um 15:59 Uhr

Unsere ganze Familie ist bestürzt und traurig. Deine Musik lebt weiter, lieber Robert!

Süddeutsche Zeitung

vom 31.08.2019
Weitere laden...