Rudolf Kaestele

Rudolf Kaestele

* 19.12.1929
† 01.12.2021
Erstellt von
Angelegt am 04.12.2021
1.650 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Anni

Entzündet am 02.07.2023 um 14:20 Uhr

Ruhe in Frieden!

Ich denke oft an die schöne Zeit bei ISTS zurück und an einen super Chef. Vielen Dank.

Gedenkkerze

Heike Süren

Entzündet am 07.10.2022 um 08:55 Uhr

R.I.P.

Gedenkkerze

Deine langjährige gute Freundin!

Entzündet am 26.05.2022 um 12:32 Uhr

Im Gedenken an Dich, lieber Rudi!

Gedenkkerze

Jutta Ebersberger

Entzündet am 08.05.2022 um 12:01 Uhr

Lieber Rudi! - Ruhe in Frieden! - Es tut mir so leid, dass wir uns nicht mehr gesprochen haben. Ich wollte Dir immer noch mal "Danke" sagen, weil Du mir früher geholfen hast und mir uneingeschränkt Vertrauen geschenkt hast. Das werde ich Dir nie vergessen! Deine Menschlichkeit, Deine Menschenkenntnis, Deine Großzügigkeit und Dein Vertrauen machen Dich unersetzbar und unvergessen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde Dich weiterhin als großes Vorbild nehmen. - Danke Rudi! - Ich hätte es Dir so gerne noch mal persönlich gesagt... Am 07.12.21 hatte ich mal wieder ganz fest an Dich gedacht und nach Dir gesucht.

 

Süddeutsche Zeitung

vom 04.12.2021
Weitere laden...