Rupert Haydn

Rupert Haydn

* 18.02.1944 in Garmisch
† 02.11.2021 in Garmisch
Erstellt von Daniela Miller
Angelegt am 09.11.2021
1.444 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Claudia Holz

Entzündet am 16.11.2021 um 08:49 Uhr

Gedenkkerze

Dagmar Neumann

Entzündet am 14.11.2021 um 16:22 Uhr

Gedenkkerze

Stefanie Klohs

Entzündet am 14.11.2021 um 14:44 Uhr

Kondolenz

Für immer in den Herzen

10.11.2021 um 16:25 Uhr von Birgit Aigner

'Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen'. Albert Schweitzer

Herr Dr. Rupert Haydn wird mir für immer als ein überaus kluger, integrer und so humorvoller wie warmherziger Mensch in Erinnerung bleiben.

Nun ist er uns voraus gegangen, was ein großer Verlust vor allem für seine Angenörigen, für die Belegschaft der GAF AG und alle, die ihn gekannt haben, bedeutet. Ganz sicherlich lebt er in den vielen Herzen aller, die ihn nun so schmerzlich vermissen, weiter.  

Ihnen allen möchte ich meine aufrichtige Anteilhnahme ausdrücken. 

 

Birgit Aigner

 

 

 

 

Gedenkkerze

Markus Probeck

Entzündet am 10.11.2021 um 09:45 Uhr

Ein ganz Großer hat uns verlassen. Wir werden ihn nie vergessen.

Weitere laden...