Simon Hoffmann

Simon Hoffmann

* 27.06.1966
† 10.01.2022
Erstellt von
Angelegt am 15.01.2022
1.382 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Kalli Schreiner

Entzündet am 18.01.2022 um 00:31 Uhr

Lieber Simon, mit Bestürzung habe ich von Deinem unerwarteten Ableben erfahren, es trifft mich sehr, weil mir unsere (zugegebenermaßen) seltenen, aber dennoch intensiven Gespräche und Diskussionen fehlen werden. Ich hoffe, egal wo Du jetzt bist, Deinen Frieden findest! In tiefer Trauer, Kalli

Gedenkkerze

Georg Bruederl

Entzündet am 15.01.2022 um 21:02 Uhr

Lieber Simon, ich bin unendlich traurig. Du wirst mir fehlen, als Freund, als Musikkollege, am Cajon und überhaupt. Dein fröhliches Wesen, Deine stets gut e Laune werden mir unendlich fehlen. Viel zu früh und unerwartet hast Du uns verlassen. Ruhe in Frieden. Georg

Süddeutsche Zeitung

vom 15.01.2022

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 14.01.2022 um 16:15 Uhr