Stefan Stadler

Stefan Stadler

* 18.05.1957
† 14.02.2021
Erstellt von
Angelegt am 20.02.2021
2.123 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Wolfgang Strauß

Entzündet am 17.03.2021 um 21:04 Uhr

In Gedenken an Stefan Stadler. Du hast Christine einige schöne Jahre geschenkt. Danke dafür.

Gedenkkerze

Susanne Walter

Entzündet am 28.02.2021 um 13:24 Uhr

In memoriam

Kondolenz

Drei Dinge, für die ich Dir danke

28.02.2021 um 12:55 Uhr von Susanne Walter

Lieber Stefan,

nun danke ich Dir an dieser Stelle noch einmal aus tiefstem Herzensgrunde dafür, daß Du mich mit der Frau bekannt gemacht hast, die seit 26 Jahren, for better and for worse, meine allerbeste Freundin ist

Außerdem danke ich Dir ganz speziell für zwei Dinge, die ich von Dir gelernt habe:

Opfer sind keine besseren Menschen.

und

Woanders ist es auch nicht besser, aber es geht einen viel weniger an.

Requiesce in pace.

Kondolenz

Anteilnahme

23.02.2021 um 21:06 Uhr von Katharina Plehn-Martins

Liebe Christine, was für eine Nachricht ...

Deinen Mann Stefan habe ich nur damals auf unserer Reise zum 'Fin del Mundo' kennengelernt, Dich ein wenig mehr. Die Umstände seines - für heutige Verhältnisse - frühen Lebensendes kenne ich nicht. Finde es aber sehr traurig, dass Euch nicht mehr gemeinsame Lebenszeit möglich war und wünsche Dir die Kraft, die Du brauchst in dieser Zeit des Abschieds und des Loslassens.

Mit herzlicher Anteilnahme - Katharina

Gedenkkerze

Ina Sievert

Entzündet am 23.02.2021 um 15:28 Uhr

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb' in Euch und geh" durch Eure Träume. - Michelangelo

Weitere laden...