Susanne Ruf

Susanne Ruf

* 13.02.1967
† 18.03.2019 in Gilching
Erstellt von
Angelegt am 25.03.2019
3.930 Besuche

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Lieber Rainer

25.03.2019 um 11:08 Uhr von Axel Bruckmoser

Lieber Rainer,

heute habe ich, für mich völlig überraschend, von Susi´s Tod erfahren.

Da wir die letzten Jahre keinen Kontakt mehr hatten, wußte ich nichts von Ihrer Krankheit. 

Aber wenn ich über diese Jahre hinaus zurückblicke, bleibt mir ein Mensch in Erinnerung, mit dem ich immer wieder lachen und gemeinsam lächeln konnte und viele schöne Zeiten verbracht habe.

Und für mich unvergessen bleiben ihre ausdauernden Versuche mir die höhere Mathematik näher zu bringen. Hoch motiviert, aber leider mit mäßigem Erfolg. Was aber ausschließlich an meinem fehlenden Talent lag.

Und je intensiver ich auf diese gemeinsame Zeit zurückblicke umso fassungsloser und trauriger macht mich Ihr Tod. 

Daher auf diesem Wege Dir und Deiner Familie auch meine tiefe Anteilnahme. Ich bin davon überzeut, dass Susi bei Euch immer einen festen Platz behalten wird, so wie sie auch bei mir immer in schöner Erinnerung bleiben wird.

Mit herzlichen Grüßen

Axel

 

Wann immer Du Lust dazu hast, kannst Du mich über die angegbene mail-Adresse kontaktieren. Würde mich sehr freuen.

 

Süddeutsche Zeitung

vom 25.03.2019

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 24.03.2019 um 17:18 Uhr