Ulrike Steidl

Ulrike Steidl

Erstellt von
Angelegt am 10.04.2021
4.125 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Roswitha Stern-Reisinger

Entzündet am 05.09.2021 um 19:02 Uhr

Traurig!

Gedenkkerze

SchulzIn

Entzündet am 12.05.2021 um 22:51 Uhr

Liebe Ulli, 1988 haben wir uns im Montessorikurs kennengelernt, nun musste ich an dich denken. Die Traueranzeige, die ich jetzt gefunden habe, macht mich sehr traurig. Du warst eine so herzensgute Freundin, die mir immer unvergessen bleibt. Mein herzliches Beileid für deine Familie. Deine Schulzin

Gedenkkerze

Hidringer Susanne

Entzündet am 19.04.2021 um 23:07 Uhr

Unvergessen. Eine Persönlichkeit hat uns zu früh verlassen. Danke Uli für die netten Abende, die pädagogischen kontroversen Fachgespräche. Ruhe in Frieden. Wir sehen uns wieder

Gedenkkerze

Olaf Husmann

Entzündet am 14.04.2021 um 17:55 Uhr

Liebe Ulrike, Du weilst nicht mehr unter uns. Tief traurig, aber auch mit viel Dankbarkeit, denke ich an unseren vielen gemeinsamen Läufe in den Amperauen und in und um Olching zurück. Ich wünsche Dir, dass Du dort wo jetzt bist, gut angekommen bist. Wir denken an Dich. Dein Lauffreund Olaf

Gedenkkerze

Bernhard Bersch

Entzündet am 14.04.2021 um 00:19 Uhr

Ruhe in Frieden meine Liebe

Weitere laden...