Urs Stiehler

Urs Stiehler

* 31.05.1941
† 12.05.2020
Erstellt von
Angelegt am 16.05.2020
3.499 Besuche

Neueste Einträge (46)

Gedenkkerze

Hermina Szabó

Entzündet am 01.04.2024 um 22:54 Uhr

Danke für die "Wiedermut" und fürs Zuhören, lieber Urs! 

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 13.02.2024 um 09:01 Uhr

Danke.

Gedenkkerze

Hendrik

Entzündet am 20.09.2020 um 20:15 Uhr

In tiefempfundener Dankbarkeit für Deine unendliche Geduld und die Liebe die wir von Dir empfangen konnten. Lass uns weiter gemeinsam musizieren.

Gedenkkerze

Cosima

Entzündet am 22.06.2020 um 10:36 Uhr

In schweren Zeiten hast du mir damals gesagt, dass vieles leichter werden würde, wenn ich älter werde. Du hattest recht. Danke für alles, was Du für mich getan hast und danke für deine Ruhe und Gelassenheit. Unvergessliche Stunden für immer ??

Gedenkkerze

Marta

Entzündet am 07.06.2020 um 15:11 Uhr

Lieber Urs, ich kann es einfach nicht fassen... Ich wollte Dir noch so viele Sachen sagen... Ich bin Dir unendlich und unausgesprochen dankbar für alles was Du für mich getan hast und alles was Du mir über Musik und Leben beigebracht hast. Es wird für immer in meinem Herzen bleiben. Marta

Weitere laden...