Walter Lintner

Walter Lintner

* 08.08.1945
† 21.01.2019 in Unterhaching
Erstellt von
Angelegt am 26.01.2019
3.434 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Claudia aus Cham

Entzündet am 26.01.2024 um 21:58 Uhr

Hallo Walter...

Das letzte Jahr war heftig. Ich habe einen ganz wichtigen Menschen in meinem Leben verloren. Es hat mich total aus der Bahn geworfen... Zusätzlich lasse ich keine Fettnäpfchen aus.

 

Du fehlst mir.... Drück Sabine von mir ganz doll

Pass bitte auf meine Familie und Freunde auf ... Noch einen Verlust verkrafte ich nicht 

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Claudia Zistler

Entzündet am 26.01.2023 um 14:53 Uhr

Lieber Walter.... 

Dein 4. Todestag ist schon vorbei... Noch immer denke ich oft an dich....

 

Liebe Grüße aus Cham in den Himmel 

Gedenkkerze

Claudia Zistler

Entzündet am 22.01.2022 um 19:26 Uhr

Lieber Walter... Gestern sind es 3 Jahre das du von uns gegangen bist.... Ich denke noch oft an dich und vermisse unsere Gespräche und Nachrichten... Ich hoffe dir geht es gut. Ich Kämpfe mich hier auf Erden durch.... Liebe Grüße zu dir Claudia mit Familie

Gedenkkerze

Claudia Zistler

Entzündet am 21.01.2021 um 09:11 Uhr

Lieber Walter.... Heute sind es 2 Jahre das du uns voraus gegangen bist.... Ich vermisse dich noch immer... Deine Chamer....

Weitere laden...