Waltraud Maja Dagmar Wildfeuer

Waltraud Maja Dagmar Wildfeuer

* 16.06.1957
† 17.11.2020
Erstellt von
Angelegt am 21.11.2020
1.683 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Edith Ferst

Entzündet am 08.04.2021 um 15:28 Uhr

Meine liebe Schwester, es ist immer noch sehr schwer zu verstehen, dass du nicht mehr unter uns bist. Im Herzen??? spüre ich dich täglich. Dickes Bussi Edith

Gedenkkerze

Bärbel Dörzbach

Entzündet am 14.12.2020 um 14:27 Uhr

In liebevoller Erinnerung

Gedenkkerze

Kristin Wagner-Richter

Entzündet am 01.12.2020 um 20:16 Uhr

Ich bin sehr bestürzt über die traurige Nachricht.Waltraud und ich arbeiteten zusammen in Germering in der Villa Regenbogen.Ich errinnere mich sehr oft und gerne an diese Zeit zurück. Ich wünsche euch Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gute Reise,Waltraud.Ich werde dich nicht vergessen.

Gedenkkerze

monika

Entzündet am 30.11.2020 um 10:19 Uhr

Friede der Seele

Gedenkkerze

Gabi Hofmann

Entzündet am 23.11.2020 um 01:19 Uhr

Liebe Waltraud, Wir sind erschrocken und traurig, dass du gegangen bist. Deine Schulfreundinnen Richilde und Gabi

Weitere laden...