Wilhelm Josef Bartholomae

Wilhelm Josef Bartholomae

* 07.08.1930
† 14.04.2019 in München
Erstellt von
Angelegt am 20.04.2019
7.315 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Familie Bartholomae

Entzündet am 07.08.2021 um 17:02 Uhr

Lieber Opa, auch zum 91. Geburtstag denken wir an Dich und vermissen Dich sehr!

Gedenkkerze

Familie Bartholomae

Entzündet am 07.08.2020 um 11:13 Uhr

Lieber Opa, zu Deinem 90. Geburtstag denken wir an Dich, auch wenn Du jetzt wo anders bist, aber in unseren Herzen bist Du immer bei uns!

Gedenkkerze

Sophie Bartholomae

Entzündet am 14.04.2020 um 21:00 Uhr

Still und Unsichtbar begleitest du mich auf meinem Weg, aber tief in meinem Herzen so unsagbar spürbar. Schon 1 Jahr begleitest du mich schon so und fehlst mir doch so sehr.

Gedenkkerze

Familie Bartholomae

Entzündet am 14.04.2020 um 13:49 Uhr

Vor einem Jahr wurde ein neuer Engel geboren, dort wo Du jetzt bist. Wir gedenken eines wunderbaren Menschen, der uns im Herzen nie verlassen hat.

Gedenkkerze

Familie Bartholomae

Entzündet am 07.08.2019 um 21:02 Uhr

Letztes Jahr um diese Zeit haben wir noch zusammen gesessen und waren glücklich. Heute jährt sich der Tag Deiner Geburt, doch Du bist nicht mehr da. Wo immer Du jetzt auch verweilen magst, wir spüren, dass Du in diesem Moment bei uns bist. Lass Dir sagen, wie sehr wir Dich vermissen.

Weitere laden...