Prof. Dr. h.c. Wladyslaw Bartoszewski

Prof. Dr. h.c. Wladyslaw Bartoszewski

* 19.02.1922 in Warschau, Polen
† 24.04.2015 in Warschau, Polen
Erstellt von
Angelegt am 29.04.2015
3.571 Besuche

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Respekt und Dank

30.04.2015 um 13:48 Uhr von Armin Riedel

In tiefem Respekt verneige ich mich vor einem großen, mutigen und ermutigenden Lebenswerk als Botschafter einer auf christlichem Humanismus gegründeten Verständigung und Versöhnung.

Aus vielen Begegnungen über Jahrzehnte hinweg werde ich den Verstorbenen zudem mit seiner intellektuellen Brillanz und seinem Esprit, gleichzeitig aber auch mit seiner wahren Bescheidenheit und menschlichen Wärme dankbar in Erinnerung behalten.

ZUM TOD VON Wladyslaw Bartoszewski...

30.04.2015 um 11:30 Uhr

 

...lesen Sie mehr rechts unter 'Berichte zum Trauerfall'.

Süddeutsche Zeitung

vom 29.04.2015

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 28.04.2015 um 16:07 Uhr