Adolf Dörge

Adolf Dörge

* 25.01.1938
† 24.03.2012 in München
Erstellt von
Angelegt am 30.03.2012
2.660 Besuche

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

DANKE!

02.04.2012 um 11:35 Uhr von Monika Weigel-Hafner

Danke an meinen ersten Münchner Chef, der schnell zum Freund wurde;

danke an einen Chef und Freund, der mich, auch wenn er meinen gewählten Weg nicht nachvollziehen konnte, unterstützte;

danke an einen Menschen der von Frauen verwöhnt wurde (ohne dies wirklich zu schätzen);

danke an einen Menschen, der mich Toleranz lehrte;

danke an einen guten Freund, der sich nicht scheute, mir die Meinung zu sagen, ein offenes Ohr für mich hatte und mir Lösungen aufzeigte.

Lieber Ole, leider konnte ich mich nicht revanchieren, ich hoffe, wo immer Du bist gibt es gutes Bier und wir werden gemeinsam anstoßen!

Deine Monika

Süddeutsche Zeitung

vom 30.03.2012

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 29.03.2012 um 18:12 Uhr