Betty Böck

Betty Böck

geb. Glinzler
* 07.08.1920
† 22.03.2016 in Hausham
Erstellt von
Angelegt am 26.03.2016
4.473 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Johanna - Elisabeth Schönberg

Entzündet am 25.08.2016 um 17:02 Uhr

Ruhen Sie in Frieden. Ich habe Ihnen viel zu verdanken.

Kondolenz

Sie liebte das Schöne, das Elegante und das Exquisite.

10.04.2016 um 00:44 Uhr von Alfred und Beatrice Marxreiter mit Familie

Unsere Familie kennt das Ehepaar Betty und Ernesto Böck seit fast 50 Jahren von zahlreichen Urlauben im Lido di Jesolo. Diese Bekanntschaft wurde zur Freundschaft und hat bis heute gehalten.

Das Ehepaar Böck betrieb in der Seestraße in Rottach-Egern ein weit über die Grenzen Bayerns hinaus bekanntes Antiquitätengeschäft mit besonders erlesenen und wertvollen Antiquitäten. Zu den Kunden  zählten alle Prominenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, die den erlesenen Geschmack der 'Böck´s' teilten. Die Kundschaft war international und das Antiquitätengeschäft eine Institution in Rottach-Egern. Es war einfach zu schön um dort nicht vorbei zuschauen. Auch für den kleineren Geldbeutel gab es dort immer sehr interessante und originelle Stücke zu kaufen, die ihr Ehemann Ernst restauriert hatte.

Nach den leider viel zu frühen Tod ihres Mannes hat Frau Böck das Geschäft zum Leidwesen ihrer Kunden aufgegeben und Rottach-Egern hatte eine Attracktion weniger.

Frau Böck ist ihrer Liebe zu den schönen und erlesenen Antiquitäten, Ihren Bildern, Möbeln, Puten und Engerl`n bis zum Ende immer treu geblieben.Das war ihr Leben.

Frau Betty Böck war immer eine sehr joviale und witzige Frau. Ihr Esprit hat uns alle gerne erheitert.

Wir werden die Betty sehr vermissen.

Familie Marxreiter

 

 

 

 

Gedenkkerze

N.R.

Entzündet am 31.03.2016 um 20:29 Uhr

Ruhe in Frieden! In stillen Gedanken...??

Gedenkkerze

Zum Gedenken ein helles Licht

Entzündet am 26.03.2016 um 01:02 Uhr

R I P

Süddeutsche Zeitung

vom 26.03.2016
Weitere laden...