Christa Sattler

Christa Sattler

* 15.11.1954
† 19.01.2018 in München
Erstellt von
Angelegt am 27.01.2018
1.915 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 18.01.2019 um 22:31 Uhr

Schon oder erst ein Jahr ist vergangen, seit Du uns verlassen hast. Ich denke sehr oft an Dich und Du fehlst mir und uns in der Mib. Du bleibst ein Teil von uns.

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 07.02.2018 um 19:27 Uhr

Wir sind so lang gegangen, durch Glück und auch durch Leid. Was wir auch angefangen, wir waren stets zu zweit. Nun hast du mich verlassen, bist mir so unendlich fern, es führen keine Straßen, ich hätt dich hier so gern.

Gedenkkerze

Kerstin Conrad

Entzündet am 07.02.2018 um 16:40 Uhr

Die Spuren deiner Umarmung, die Spuren deiner Worte, die Spuren deines Lachens, die Spuren deiner Liebe - niemand kann sie auslöschen in mir!

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 07.02.2018 um 12:27 Uhr

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. In ewiger Liebe

Süddeutsche Zeitung

vom 27.01.2018
Weitere laden...