Fritz Schmaus

Fritz Schmaus

* 08.06.1955
† 24.12.2019 in Berching
Erstellt von
Angelegt am 28.12.2019
8.572 Besuche

Neueste Einträge (66)

Gedenkkerze

Jana Schulz

Entzündet am 01.07.2022 um 01:15 Uhr

Einfach ein schmerzhafter Verlust für alle 

Gedenkkerze

Natalie

Entzündet am 21.06.2022 um 14:34 Uhr

Immer noch unvergessen, es ist nicht möglich nochmal so einen Arzt zu finden :-( 

Gedenkkerze

Doris Pardubitzki

Entzündet am 21.06.2022 um 14:10 Uhr

Warum gehen die liebsten Menschen so früh 

Dr.Schmaus war der liebste Dr.auf diesem Planeten 

Machst gut da oben 

Gedenkkerze

Anja, Felix, Marie, Louis

Entzündet am 27.02.2021 um 21:47 Uhr

Wir haben es erst jetzt erfahren und sind unfassbar traurig. Er hat uns unvergessen lieb und humorvoll durch beide Schwangerschaften begleitet. Der beste Arzt, den sich werdende Eltern wünschen konnten. Wir werden ihn nie vergessen.

Gedenkkerze

Pietsch Sandra

Entzündet am 01.02.2021 um 21:47 Uhr

Hr. Dr. Schmaus, wsr ein toller Mensch liebenswert und man konnte ihm Vertrauen. Er war ein so toller Frauenarzt hab mich dort zu jederzeit wohlgefühlt und vermisse ihn sehr. Bisher keinen so klasse Frauenarzt mehr gefunden. Vermisst und unvergessen.

Weitere laden...