Hans Klaus Petsch

Hans Klaus Petsch

* 20.07.1942
† 15.04.2021
Erstellt von
Angelegt am 24.04.2021
1.475 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Marion Mandl

Entzündet am 26.02.2023 um 01:30 Uhr

Warum hast Du eigentlich 2 x meinen Geburtstag verpasst leider Klaus! Es war schön die Zeit mit dir! Die Liebe für gutes Essen, besondere Momente und deine Liebe zum Detail! Ruhe in Frieden Klaus.Marion

Gedenkkerze

Sabine Dierks

Entzündet am 21.10.2021 um 13:22 Uhr

Ach Klaus - nun bist du fort. Sie werden mir fehlen die jährlichen Geburtstagstelefonate seit mehr als 20 Jahren. Schöne Zeit hatten wir damals in Hamburg. Tschüss Klaus.

Gedenkkerze

Rani

Entzündet am 14.09.2021 um 17:38 Uhr

Lieber Klaus, als Gefährte von Ute Kindt, habe ich erst heute von deinem Ableben erfahren. Ich erinnere mich gerne an deine kulinarische Großzügigkeit und deine legendären Sprüche am Set. Ich weiss genau, dein weitere Weg führt dich nicht zu Tesa Film. RiP, Reinhard

Gedenkkerze

Helmut Goedicke

Entzündet am 21.08.2021 um 11:43 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Klaus. Wie gerne hätte ich mich vor allem über Deine Arbeit und Deine Erlebnisse als Kameramann und Regisseur, aber auch über unsere gemeinsame Lehrzeit in Saarbrücken unterhalten... Aber plötzlich warst Du nicht mehr zu erreichen. Es bleibt die Erinnerungen.

Gedenkkerze

Isabella Leicht

Entzündet am 02.05.2021 um 12:38 Uhr

Kläuschen, danke für die tollen Gespräche und deine unterstützenden Worte all die Jahre. Ich freue mich, dass wir in letzter Zeit uns öfter gehört haben. Natürlich vergesse ich nie unsere kulinarischen Ausflüge und dein legendären Weißwurstcarpaccio. Mach et jut! Deine Leicht.

Weitere laden...