Reiner Gramlich

Reiner Gramlich

* 09.10.1939
† 23.11.2015 in München
Erstellt von
Angelegt am 30.11.2015
5.871 Besuche

Kerzen (95)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Reiner Gramlich entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Elisabeth de la Rambelje Lorenz

Entzündet am 19.04.2023 um 08:06 Uhr

Lieber Reiner, 

Ich zünde heute eine Gedenkkerze für dich an. RIP. 

Deine Freunde Élisabeth und Michael 💐 🙏🏼 ⛲ 🌹 

 

Gedenkkerze

Elisabeth und Michael

Entzündet am 23.11.2022 um 20:05 Uhr

Lieber Reiner, 

Dein Gedenk Todestag. Sieben Jahre her. 

Daher zünden wir jetzt eine Kerze für Dich an. 

Deine Freunde Élisabeth und Michael 💐 🙏🏼 ⛲ 🌹 

 

Gedenkkerze

Elisabeth und Michael

Entzündet am 23.11.2022 um 20:02 Uhr

Lieber Reiner, wir gedenken Dir heute Abend 🦉 💜 👼🏼 🙏🏼 und zünden für Dich eine schöne Gedenkkerze an. 🌹 Du bist heute seit 7 Jahren nicht mehr unter uns und ich rede noch oft über Dich. Du warst ein großartiger Künstler gewesen. Ruhe in Frieden mit Moni und Louis  beim Herrn🕊, lieber Reiner. Die letzten Stunden mit Dir in der Palliativ waren besonderen unvergessenen und einmaligen Stunden der (un-)Endlichkeit. Es war eine große Ehre für mich gewesen, dass ich bei Dir sein dürfte. Ich danke Dir dafür. In Liebevolle Erinnerung in unseren 💕 Herzen. Deine Freundin Élisabeth mit Michael deinem Freund. 

Gedenkkerze

Élisabeth und Michael

Entzündet am 25.03.2022 um 13:46 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Reiner.

Eine schöne Gedenkkerze zünden  wir für Dich an. 🌹

Deine Freunde Élisabeth und Michael

Gedenkkerze

Elisabeth de la Rambelje-lorenz

Entzündet am 04.01.2022 um 11:08 Uhr

Ruhe in Frieden, beim Herrn unser Gott, REINER. Sechs Jahre sind bereits vergangen. Du bist zu deiner geliebten Familie, Moni, Louis und deiner treuer, geliebten Hund, Osmin zurückgekehrt. Du lebst in unseren Herzen fort. Deine Freunde Elisabeth und Michael.

Weitere laden...