Siegfried Buchner

Siegfried Buchner

* 09.07.1937
† 15.06.2021 in Zorneding
Erstellt von
Angelegt am 19.06.2021
1.293 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

SZ

Entzündet am 10.12.2021 um 00:59 Uhr

Gedenkkerze

Tim Kappler (Absolvia 1991)

Entzündet am 28.09.2021 um 14:24 Uhr

Herr Buchner war ein angenehmer und freundlicher Latein- und Sport-Lehrer. Die Tischtennis-Matches mit ihm sind mir in wacher Erinnerung. Da hat er es immer schön spannend gemacht! Danke, lieber Herr Buchner, dass sie uns beim Erwachsenwerden begleitet haben. Wir werden sie nicht vergessen.

Gedenkkerze

SZ

Entzündet am 24.09.2021 um 15:34 Uhr

Gedenkkerze

Irmi Abriel

Entzündet am 27.06.2021 um 16:12 Uhr

Lieber Herr Buchner, herzlichen Dank für Alles was Sie für uns Schüler des Wilhelmsgymnasiums gemacht haben...Wir werden Sie nie vergessen!!! Ihre Irmi Abriel, Absolvia 1987

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

25.06.2021 um 16:15 Uhr von Richard Schier

Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit. Doch es gibt berechtigte Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt. 

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus - ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. >>Die Bibel - Hoffnung für alle<<

Apostelgeschichte 24:15 - ich setze meine Hoffnung auf Gott - und diese Männer haben dieselbe Hoffnung -, dass es eine Auferstehung der Gerechten und der Ungerechten geben wird. >>Die Bibel - Neue Welt Übersetzung<<

Wie schön, wenn Jesu Worte sich erfüllen und er wie damals Lazarus verstorbene geliebte Angehörige zurück ins Leben bringen wird. 

Wie schön, wenn der allmächtige und barmherzige Gott Jehova den Tod gemäß Offenbarung 21 Verse 3 bis 6 für immer beseitigen wird. 

Wie schön, wenn wir mit den Auferstandenen in Gottes neuer Welt in Frieden und in der Anbetung Jehovas vereint ewig leben dürfen. 

Ich wünsche den Hinterbliebenen von ganzem Herzen viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen. 

Mit stillem Gruß

Richard Schier

 

Weitere laden...