Siegmund Bartl

Siegmund Bartl

* 23.08.1942
† 02.08.2018 in München
Erstellt von
Angelegt am 08.08.2018
2.447 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Prof. Dr. Hans Pongratz

Entzündet am 16.08.2018 um 20:57 Uhr

Den Angehörigen meines geschätzten Co-Philisterseniors und langjährigen Kameraden mein tief empfundenes Mitgefühl. Möge er in Frieden ruhen und Gott den Angehörigen Kraft geben um den Verlust zu verschmerzen. Prof. Dr. Hans Pongratz Ae! Phil-x, Oberstarzt a.D.

Gedenkkerze

Walter BERTL

Entzündet am 16.08.2018 um 09:42 Uhr

Dr. Bartl war großartig - er hat vielen Kolleginnen und Kollegen durch seine Beratung und Hilfe sehr geholfen!

Gedenkkerze

Ernst Hollweck

Entzündet am 08.08.2018 um 12:10 Uhr

Lieber Siegmund, die fachlichen Diskussionen mit Dir und deine immer wertschätzende kollegiale Art im bpv werden mir sehr fehlen. Kurz gesagt, Du wirst fehlen. RIP, Ernst.

Gedenkkerze

Norbert Leutschafft

Entzündet am 08.08.2018 um 12:00 Uhr

Wir mussten Dich gehen lassen und konnten nichts tun. Still und voll Schmerz hoffen wir, Du kannst nun ruhen. Deine Kolleginnen und Kollegen aus den Fachgruppen Biologie und Chemie des Bayerischen Philologenverbandes

Süddeutsche Zeitung

vom 08.08.2018
Weitere laden...