Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Jochen Laich
18:44 Uhr am 14.07.2020
Daniela Grass für Jochen Laich
"RIP lieber Jochen"
Zur Seite von Wolfgang Klug
15:49 Uhr am 14.07.2020
Schubert Michaela für Wolfgang Klug
Zur Seite von Paul Meisen
14:04 Uhr am 14.07.2020
prof.gerhard weinberger für Paul Meisen
"Sehr geehrte Frau Meisen, zum Tod Ihres Mannes möchte ich herzlich kondolieren. Ich erinnere mich gerne an einige Konzerte mit ihm in der Kirche in Rohrbach, die mir viel Spaß gemacht haben. Er war ein großer Musiker! Gerhard Weinberger"
Zur Seite von Doris Weber
12:34 Uhr am 14.07.2020
Birgit Lavante für Doris Weber
"Liebe Familie Weber, wir kannten Doris seit vielen Jahren als stets liebenswürdigen und bewundernswert geradlinigen Menschen. Ihr Tod betrübt uns sehr. Wir wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft und sprechen Ihnen unsere herzliche Anteilnahme aus. Birgit u. Richard Lavante, Germering "
Zur Seite von Siegfried Ludwig Wagner
12:28 Uhr am 14.07.2020
Marieanne für Siegfried Ludwig Wagner
"Wir vermissen Dich Siegfried, Du warst für mich und meine Familie ein stets hilfsbereiter und guter Bruder."
Zur Seite von Marieluise Lachmair
12:06 Uhr am 14.07.2020
Uschi Weber für Marieluise Lachmair
"Wen kann ich jetzt fragen.....?"
Zur Seite von Paul Sarfati
11:44 Uhr am 14.07.2020
Ingrid und Rita für Paul Sarfati
"Schon zwei Jahre bist du nicht mehr da, wo du warst aber Du, lieber Paul, bist überall dort, wo wir sind. Wir denken in großer Dankbarkeit an Dich. Rita und Ingrid"
Zur Seite von Ortrud Grön
10:51 Uhr am 14.07.2020
Andreas E. für Ortrud Grön
"Von Herzen die besten Wünsche!"
Zur Seite von Alexander Gontard
07:10 Uhr am 14.07.2020
Karin Gontard für Alexander Gontard
Zur Seite von Karla Voigt
04:24 Uhr am 14.07.2020
Unbekannt für Karla Voigt
"Bist nicht vergessen!"
Zur Seite von Carl-August Graf von Kospoth
00:55 Uhr am 14.07.2020
Christine für Carl-August Graf von Kospoth
"Lieber Carl-August! Heute ist wieder mal eine große Trauer in mir,dass Du nicht mehr auf der Erde weilst. ich vermisse die Gespräche und Dein Lächeln. Ich denke und weiss,es geht Dir gut und wir können uns auch anders verständigen."
Zur Seite von Karlheinz Rebel
23:22 Uhr am 13.07.2020
prof.dr. karl-heinz habersetzer für Karlheinz Rebel
"LUX ETERNA LUCEAT TIBI: ER WAR MEIN LEHRER - DANKE"
Zur Seite von Lucia Angermayr
20:51 Uhr am 13.07.2020
Lisa für Lucia Angermayr
"In Freundschaft verbunden"
Zur Seite von Maria Rutenfranz
19:26 Uhr am 13.07.2020
Esther Rutenfranz für Maria Rutenfranz
"Marias Geburtstag! - Und statt Blumen und Singen nur viele Gedanken"
Zur Seite von Uwe Merklinger
18:12 Uhr am 13.07.2020
Bernhard Wagner für Uwe Merklinger
"Ein Stiller Gruß an einen alten Freund "
Zur Seite von Baldur Wiebecke
17:18 Uhr am 13.07.2020
Margit-Marie Lohmeyer für Baldur Wiebecke
"Herr Professor Wiebecke stellte mich vor 35Jahren als MTA am Pathologischen Institut ein. Er war mir ein wunderbarer Chef, humorvoll, gütig, in schwierigen Situationen unterstützend und einmalig ausgleichend. Traurig und für immer dankbar denke ich an ihn auf seiner letzten Reise. mm lohmeyer *1943"
Zur Seite von Maximilian Hadersbeck
15:50 Uhr am 13.07.2020
Florian Babl für Maximilian Hadersbeck
"Vielen Dank für die tollen gemeinsamen Erinnerungen und Erlebnisse! Ich werde dich sehr vermissen. "
Zur Seite von Ralph Lafrenz
15:19 Uhr am 13.07.2020
Martina Synnott für Ralph Lafrenz
"In Gedenken an den immer ein offenes Ohr habenden Arzt von Sebufu Hassan und Martina Synnott"
Zur Seite von Therese Traube
13:38 Uhr am 13.07.2020
Alexandra für Therese Traube
"Liebe Therese, Du wirst uns fehlen!"
Zur Seite von Maria Rutenfranz
13:29 Uhr am 13.07.2020
Heinrich C. Kuhn für Maria Rutenfranz
"Heute wäre ihr 56. Geburtstag gewesen. [:-(]"
Zur Seite von Maximilian Hadersbeck
12:50 Uhr am 13.07.2020
Peggy Hobmaier für Maximilian Hadersbeck
"Lieber Max, du wirst mir unendlich viel fehlen. Peggy"
Zur Seite von Maria Rutenfranz
12:31 Uhr am 13.07.2020
Lieselote Giel für Maria Rutenfranz
"Unvergessen. - Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. - (Stefan Zweig)"
Zur Seite von Andreas Schüßler
11:17 Uhr am 13.07.2020
Brigitte Weissgerber für Andreas Schüßler
"Ich wünsche in der schweren Zeit viel Kraft Brigitte geb.Huber"
Zur Seite von Werner Liebsch
11:03 Uhr am 13.07.2020
Baureferat, Erschließung für Werner Liebsch
"Im Gedenken an unseren ehemaligen Kollegen."
Zur Seite von Irma Pfab
07:09 Uhr am 13.07.2020
r. für Irma Pfab
"Geburtstag"
Zur Seite von Irma Pfab
06:36 Uhr am 13.07.2020
. für Irma Pfab
Zur Seite von Wolfgang Meissner
00:49 Uhr am 13.07.2020
Satya Steeg für Wolfgang Meissner
"Lieber Wolfgang, ich hatte eine sehr schöne Zeit mit dir, ich danke dir und bleibe herzlich verbunden."
Zur Seite von Gerhard Bendel
23:19 Uhr am 12.07.2020
Gert Dr küchler für Gerhard Bendel
"10 Jahre her und ich vermisse dich immer noch...."
Zur Seite von Günter Grebner
22:53 Uhr am 12.07.2020
Laura Grebner für Günter Grebner
"Du wirst vermisst jeden einzelne Tag ... "
Zur Seite von Jörg Gaertner
19:51 Uhr am 12.07.2020
Karin T. für Jörg Gaertner
"In liebevoller Erinnerung an einen lieben Menschen und hervorragenden Arzt."
Zur Seite von Peter Kropf
18:34 Uhr am 12.07.2020
ML für Peter Kropf
Zur Seite von Erich Biemer
18:20 Uhr am 12.07.2020
Eine Patientin für Erich Biemer
"In Dankbarkeit eine ehemalige Patientin "
Zur Seite von Walter Böckelen
17:54 Uhr am 12.07.2020
Rainer Böckelen für Walter Böckelen
"Gute Reise! Pass‘ gut von da oben auf uns auf. Wir vermissen dich."
Zur Seite von Andreas Schüßler
16:42 Uhr am 12.07.2020
Nasim für Andreas Schüßler
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer) Lieber Andi, Du fehlst, Dein Lachen fehlt, Dein Humor, Deine Liebe aber ist in unserem Herzen und wir sind sehr dankbar, dass Du in unser Leben getreten bist. In Liebe Nasim"
Zur Seite von Peter Hinz
14:41 Uhr am 12.07.2020
Christian für Peter Hinz
Zur Seite von Rudolf Dietrich Fuchs-Henel
12:23 Uhr am 12.07.2020
Alois Knoll für Rudolf Dietrich Fuchs-Henel
"Du warst ein toller immer korrekter und ehrlicher Mensch Geschäftlich wie als Freund haben wir dich ins Herz geschlossen Ruhe in Frieden Alois Knoll und Sandra "
Zur Seite von Urban Bauernschuster
11:12 Uhr am 12.07.2020
Freunde für Urban Bauernschuster
"Seit zwei Jahren: Das Leben geht weiter, mal leichter, mal schwer, ohne Dich - wir vermissen Dich sehr."
Zur Seite von Ulrich Wilhelm
10:34 Uhr am 12.07.2020
Ein liebster Gruß für Ulrich Wilhelm
"Würden gerne Deinen Geburtstag feiern "
Zur Seite von Alexander Löw
09:39 Uhr am 12.07.2020
M. für Alexander Löw
"So weit weg - immer ganz nah ... "
Zur Seite von Margarete Maria Anna Steinle
09:20 Uhr am 12.07.2020
Traudl für Margarete Maria Anna Steinle
"Danke. Für die guten Begegnungen. Für die geistig-geistliche Verbundenheit. Für die Zeichen der Zuwendung. Hilf, Herr, meines Lebens, dass ich dort nicht fehle, wo ich nötig bin; dass ich nicht vergebens hier auf Erden bin. - SIE war nicht vergebens unter uns. Schalom be Olam. Amen."
Zur Seite von Rudolf Dietrich Fuchs-Henel
08:04 Uhr am 12.07.2020
Resi und Meinhard Stuefer für Rudolf Dietrich Fuchs-Henel
"Unvergessen... Resi und Meinhard aus Schwendt"
Zur Seite von Rüdiger Hoffmann
06:53 Uhr am 12.07.2020
Barbara Schiederer für Rüdiger Hoffmann
"Pfiati Rüdiger, schee war unsere gemeinsame Zeit beim SV Planegg. In lieber Erinnerung Barbara (Schiederer)"
Zur Seite von Rudolf Hermann Rast
04:05 Uhr am 12.07.2020
Olga Felten für Rudolf Hermann Rast
Zur Seite von Gabriele Strauss
21:50 Uhr am 11.07.2020
Christine Bahe für Gabriele Strauss
Zur Seite von Lucia Angermayr
21:09 Uhr am 11.07.2020
Rudi mit Familie für Lucia Angermayr
Zur Seite von Maximilian Hadersbeck
18:13 Uhr am 11.07.2020
Waltraud Jasper für Maximilian Hadersbeck
" Ruhe in Frieden . W. u. R. Jasper"
Zur Seite von Lucia Angermayr
18:04 Uhr am 11.07.2020
Maike für Lucia Angermayr
Zur Seite von Klaus Fuchs
16:43 Uhr am 11.07.2020
3 Jahre + 3 Monate für Klaus Fuchs
Zur Seite von Lucia Angermayr
15:32 Uhr am 11.07.2020
Annika für Lucia Angermayr
Zur Seite von Lucia Angermayr
14:37 Uhr am 11.07.2020
Nanetti für Lucia Angermayr
"Giovanna e Giorgio"