Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Daniel Kaiser-Küblböck
23:37 Uhr am 18.09.2020
Marianne Müller für Daniel Kaiser-Küblböck
"Wieder eine Woche ohne dich, du fehlst mir sehr"
Zur Seite von Bettina Stummeyer
21:46 Uhr am 18.09.2020
Marco Lehner für Bettina Stummeyer
"Für Bettina."
Zur Seite von Bernd-Robert Schneider
21:03 Uhr am 18.09.2020
Dein Gismo für Bernd-Robert Schneider
"... und ich denke an deine Worte ..."
Zur Seite von Inge Detter
20:44 Uhr am 18.09.2020
Elisabeth Christlmaier für Inge Detter
"Liebe Detterin, Danke für Deine Aufmerksamkeiten und netten Worte, die du immer mit deinem Augenzwinkern für mich übrig hattest."
Zur Seite von Marianne Raab
17:07 Uhr am 18.09.2020
Moni für Marianne Raab
Zur Seite von Konrad Raab
17:06 Uhr am 18.09.2020
Moni für Konrad Raab
Zur Seite von Marie Hoche
16:07 Uhr am 18.09.2020
Rita Grundner für Marie Hoche
"Für Marie."
Zur Seite von Dr. Heidrun Köppel-Jerusalem
11:36 Uhr am 18.09.2020
Manuela Schaefer für Dr. Heidrun Köppel-Jerusalem
"Unvergessen"
Zur Seite von Daniela Lorenzet
09:51 Uhr am 18.09.2020
Andrea für Daniela Lorenzet
"Wenn die Nächte jetzt etwas heller werden, liegt es an dem neuen Stern am Himmel in dem Du weiterlebst. "
Zur Seite von Peter M. Pfleiderer
09:44 Uhr am 18.09.2020
Peter Baschlebe für Peter M. Pfleiderer
"Erst heute und durch Zufall erfahre ich, dass dieser leidenschaftliche Kämpfer für den ,guten‘, besser: richtigen, Ton , verstorben ist. Ich ziehe meinen Hut und verneige mich."
Zur Seite von Anneliese Antesberger
07:32 Uhr am 18.09.2020
Eva Mackel für Anneliese Antesberger
"Wir vermissen Dich sehr!"
Zur Seite von Andreas Wimberger
23:59 Uhr am 17.09.2020
Ralf für Andreas Wimberger
Zur Seite von Jiri Slama
22:49 Uhr am 17.09.2020
Liane und Hans für Jiri Slama
Zur Seite von Daniela Lorenzet
21:29 Uhr am 17.09.2020
Kerstin Bischoff für Daniela Lorenzet
"Das, was einen Menschen unsterblich macht, sind seine Taten und die wunderbaren Geschichten, die es von ihm zu erzählen gibt. (Unbekannt)"
Zur Seite von Priska Schwingshackl
20:17 Uhr am 17.09.2020
Susanne für Priska Schwingshackl
Zur Seite von Werner Heise
16:58 Uhr am 17.09.2020
09 für Werner Heise
Zur Seite von Artur Moser
16:39 Uhr am 17.09.2020
Rainer und Christiane Horlacher für Artur Moser
"in stillem Gedenken"
Zur Seite von Manfred Zimmermann
14:37 Uhr am 17.09.2020
Elisabeth Rom - Dobmeier für Manfred Zimmermann
Zur Seite von Walter Gebhard
13:33 Uhr am 17.09.2020
Siegi für Walter Gebhard
"Weil ich halt immer noch dran denk! "
Zur Seite von Hans Fritschle
12:53 Uhr am 17.09.2020
Susanne für Hans Fritschle
Zur Seite von Eugen Leitherer
12:45 Uhr am 17.09.2020
Brigitte für Eugen Leitherer
"Die Erinnerung stirbt nicht "
Zur Seite von Helmut Gautsch
12:27 Uhr am 17.09.2020
Nothaft für Helmut Gautsch
"Ruhe in Frieden Helmut"
Zur Seite von Lydia Fuchs
11:26 Uhr am 17.09.2020
Herzibobberl für Lydia Fuchs
"Hi mein Schatzimausi. Hab grad unsere Steuer gemacht und abgeschickt. Heut ist dann noch der Fuchsbau dran. Hab jetzt noch bis zum 28. September Urlaub mein Schatzimausi. Ich liebe Dich über Alles!!! immer und Ewiglich. Für immer mein Schatimausi. Ganz viele Dicke Bussis. Dein Herzibobberl<3<3<3<3<3"
Zur Seite von Maria Brigitte Schmitt-Bucher
11:00 Uhr am 17.09.2020
Zur Seite von Gertraud Riedl-Ryzlewicz
10:34 Uhr am 17.09.2020
Miriam Faber für Gertraud Riedl-Ryzlewicz
"Liebe Frau Riedl-Ryzlewicz, sie haben mir und meiner ganzen Familie (besonders auch meiner Tochter Maya) mit ihrem medizinischen Wissen sehr geholfen. Mein Dank ist in Worte nicht zu fassen. Vielen Dank für ihr Lebenswerk. Familie Faber"
Zur Seite von Daniela Lorenzet
10:14 Uhr am 17.09.2020
Simone für Daniela Lorenzet
"Mein zutiefst empfundenes Beileid!"
Zur Seite von Daniela Lorenzet
09:59 Uhr am 17.09.2020
Martin Klaiber für Daniela Lorenzet
"mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man so Vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit ... Martin"
Zur Seite von Alexander Löw
08:02 Uhr am 17.09.2020
M. für Alexander Löw
"***"
Zur Seite von Birol Ünel
23:27 Uhr am 16.09.2020
Micha für Birol Ünel
"Mehr Charisma ging nicht.... für mich einer der besten deutschen Charakterdarsteller der letzten Jahrzehnte... ! Er musste nicht schauspielern, er war so ! Kaum in Worte zu fassen wie traurig mich diese Nachricht gemacht hat. Werde Dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden mein Freund ! "
Zur Seite von Walter Oswalt
22:27 Uhr am 16.09.2020
Lea Lustyková für Walter Oswalt
"Ich bin schockiert und traurig."
Zur Seite von Birol Ünel
21:16 Uhr am 16.09.2020
Peter Reising für Birol Ünel
"Ein ganz großer Schauspieler ist viel zu früh gegangen! Schade, es wird kaum ein Ersatz für ihn geben!"
Zur Seite von Wolfgang Hartje
17:48 Uhr am 16.09.2020
Ulrich Ansorge für Wolfgang Hartje
"Liebe Frau Hartje, ich hab erst heute erfahren, dass Ihr Mann verstorben ist. Ein toller Mensch. Er hat mich unterrichtet. Wenn mir die Haltung fehlt, führ ich mir diesen Ausnahmelehrer vor Augen. Immer ruhig, immer kompetent, immer höflich, immer mitfühlend. Ich wünsch Ihnen alles Gute."
Zur Seite von Hermann Gnugesser
16:41 Uhr am 16.09.2020
Gedenken für Hermann Gnugesser
"Wir gehen wie wir kamen Mit nichts als uns allein. Die Welt – das sind nur Namen Ein Wunder bleibt das Sein.“ "
Zur Seite von Josef Cichon
16:05 Uhr am 16.09.2020
G. Curt Nowack-Sakünlünski für Josef Cichon
Zur Seite von Gertraud Meyn
14:02 Uhr am 16.09.2020
Daniel für Gertraud Meyn
Zur Seite von Richard Meyn
14:01 Uhr am 16.09.2020
Daniel für Richard Meyn
Zur Seite von Artur Moser
12:35 Uhr am 16.09.2020
Karin Röhrmoser für Artur Moser
Zur Seite von Mirjana Dalic
11:08 Uhr am 16.09.2020
Britta Krüger für Mirjana Dalic
"Mirjana, als immer freundlichen und herzlichen Menschen werde ich Dich in Erinnerung behalten."
Zur Seite von Konstantin Laurenz  Kohlpaintner
09:49 Uhr am 16.09.2020
MoM für Konstantin Laurenz Kohlpaintner
"Heute vor sieben Jahren mussten wir dich zu Grabe tragen. Alle sind gekommen, alle haben an dich gedacht, von dir gesprochen, um dich geweint. Ich hoffe, wir haben es richtig gemacht, und dein letztes Fest hat dir gefallen. "See you in heaven"."
Zur Seite von Daniela Lorenzet
09:13 Uhr am 16.09.2020
Jeanette, Axel und Ben für Daniela Lorenzet
"„Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“ Victor Hugo"
Zur Seite von Marie Hoche
09:01 Uhr am 16.09.2020
O.S. für Marie Hoche
"Mein aufrichtiges und tiefes Beileid! Es sind die besten Menschen, die oft viel zu früh gehen müssen. Meine Gedanken sind bei Marie und ihren Freunden und der Familie, denen ich viel Kraft für diese schwierige Zeit der Trauer wünsche. Ruhe in Frieden, Marie."
Zur Seite von Anton Kreitmair
08:47 Uhr am 16.09.2020
Martin Rieder für Anton Kreitmair
"Es war eine Ehre für mich Dich gekannt zu haben ! Vielen Dank für alles, machs Guat ! Pfiad di Toni !"
Zur Seite von Daniel Kaiser-Küblböck
00:39 Uhr am 16.09.2020
Maritta Leinemann für Daniel Kaiser-Küblböck
Zur Seite von Daniel Kaiser-Küblböck
23:27 Uhr am 15.09.2020
Silke Schmidt-Lange für Daniel Kaiser-Küblböck
"Lieber Daniel, in meinem Herzen wirst Du immer sein. <3 Du fehlst... :'("
Zur Seite von Wolfgang Lechner
23:03 Uhr am 15.09.2020
Corina für Wolfgang Lechner
"Schon wieder diese armseligen und vermissende Frauen.. Dich kann man nicht vergessen "
Zur Seite von Daniela Lorenzet
21:37 Uhr am 15.09.2020
Fabian et. al. für Daniela Lorenzet
"Du bist und wirst für uns immer im Herzen und Geiste da sein! "
Zur Seite von Hugo Hartmann
21:22 Uhr am 15.09.2020
Traudi für Hugo Hartmann
"Papa ich vermisse dich so sehr"
Zur Seite von Lioba Hartmann
21:18 Uhr am 15.09.2020
Ulrike für Lioba Hartmann
"Mama ich werde dich immer lieben"
Zur Seite von Heribert Wöckel
20:33 Uhr am 15.09.2020
Franziska für Heribert Wöckel
"Wir vermissen Dich Papa und Opa. Deine Tochter und Enkelkinder."
Zur Seite von Mirjana Dalic
20:28 Uhr am 15.09.2020
Margrit Ullrich für Mirjana Dalic
"Wenn ich mir Deine Tochter anschaue, sehe ich jeden Tag Deine Mimik, Deine Gestik und Dein Lächeln.... Das hast Du gut gemacht. Ich bin sehr traurig. Im stillen Gedenken. Maggy"