Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Jirina Prekop
16:17 Uhr am 01.12.2020
Franz Freigeyst für Jirina Prekop
"Ich habe 92 die Festhaltetherapie selbst „erlebt“ und wurde lange davon gezeichnet. Schreckliche Methode einer Frau, die zu Stur war die Ansichten ihrer Kritiker zu teilen, oder gar anzunehmen. Hoffentlich macht es ihre Familie besser. Ich bin froh, dass sie endlich da ist wo sie hingehört. ;-) "
Zur Seite von Franziska Poppel
16:15 Uhr am 01.12.2020
Rudi und Sellin für Franziska Poppel
"Du fehlst uns"
Zur Seite von Klaus Reuter
14:54 Uhr am 01.12.2020
WEG Tristanstraße für Klaus Reuter
Zur Seite von Ralph Lafrenz
12:53 Uhr am 01.12.2020
Harry Rözer für Ralph Lafrenz
"Der Himmel hat jetzt einen Engel, der Weihnachtsbäume schmückt."
Zur Seite von Peter Boley
12:11 Uhr am 01.12.2020
Katja & Felix für Peter Boley
Zur Seite von Werner Heise
10:20 Uhr am 01.12.2020
1201 für Werner Heise
Zur Seite von Klaus Friedrich Meister
10:04 Uhr am 01.12.2020
Claudia Meister für Klaus Friedrich Meister
"Dezember 2019 So viele Erinnerungen!Dir ging es so schlecht,dass ich allein nach Berlin zu dem Termin beim Gist Tumorspezialisten gefahren bin,Krankenhaus.Es ging Dir besser.Deinen Geburtstag haben wir mit Hoffnung gefeiert.Weihnachten in der Familie,Silvester mit Freunden daheim .So viel Hoffnung!"
Zur Seite von Georg Englberger
21:34 Uhr am 30.11.2020
Kevser Grimm-Avci für Georg Englberger
"Familie Grimm-Avci"
Zur Seite von Michael Fellner
21:26 Uhr am 30.11.2020
Deine Familie für Michael Fellner
Zur Seite von Gisela Motschenbacher
20:58 Uhr am 30.11.2020
Anita Schiffner für Gisela Motschenbacher
"Ich denke an DICH - ruhe in Frieden - DU fehlst mir!"
Zur Seite von Rudolf Jüngst
20:27 Uhr am 30.11.2020
Hans Peter und Reintraut Hoffmann für Rudolf Jüngst
"Gott hat den lieben Verstorbenen heimgeholt von seiner langen Reise durch das Leben.RiP lieber Herr Jüngst. Seiner Familie in diesem Schmerz Kraft weiterzuleben."
Zur Seite von Rudolf Jüngst
20:25 Uhr am 30.11.2020
Unbekannt für Rudolf Jüngst
"RIP"
Zur Seite von Johanna Katharina Schmid
20:07 Uhr am 30.11.2020
Maria Marsic für Johanna Katharina Schmid
"Hey, Mein helles Licht dort oben – sag doch mal, Fühlst du dich auch so verlassen? Was ich dir jetzt traurig schreibe, fällt mir doch so schwer: ich vermisse dich so sehr! Eines Tages, irgendwann mal, werden wir uns wieder sehen, dann wird unser Weg ganz sicher für die Ewigkeit bestehen. "
Zur Seite von Diego Maradona
20:02 Uhr am 30.11.2020
Unbekannt für Diego Maradona
"RIP"
Zur Seite von Bettina Stummeyer
19:48 Uhr am 30.11.2020
G.S. für Bettina Stummeyer
"Billy Joel: She’s Always a Woman. (Ein Lieblingslied von Dir.) "
Zur Seite von Johanna Katharina Schmid
19:43 Uhr am 30.11.2020
Christian Köhler für Johanna Katharina Schmid
Zur Seite von Johanna Katharina Schmid
19:39 Uhr am 30.11.2020
Markus und Petra für Johanna Katharina Schmid
Zur Seite von Johanna Katharina Schmid
19:39 Uhr am 30.11.2020
Kathrin für Johanna Katharina Schmid
"Ich vermiss Dich!"
Zur Seite von Johanna Katharina Schmid
19:22 Uhr am 30.11.2020
Zur Seite von Erica Schütz
17:34 Uhr am 30.11.2020
Die Tiroler für Erica Schütz
"Wir werden dich nicht vergessen!!! Letzte Grüße, deine Tiroler."
Zur Seite von Klaus-Eberhard Haase
16:48 Uhr am 30.11.2020
Fanni für Klaus-Eberhard Haase
"Danke für die tollen Geschichten! "
Zur Seite von Johanna Katharina Schmid
16:24 Uhr am 30.11.2020
Thorsten für Johanna Katharina Schmid
Zur Seite von Johanna Katharina Schmid
13:47 Uhr am 30.11.2020
Zur Seite von Gertrud Sedlmeier
13:08 Uhr am 30.11.2020
Martina für Gertrud Sedlmeier
"Liebe Caroline, über Umwege haben wir vom Tode Deiner Mutter erfahren. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht wünschen. Ein ganz lieber Gruß Martina & Mike mit Fabian & Tobias "
Zur Seite von Johanna Katharina Schmid
12:30 Uhr am 30.11.2020
Sebastian für Johanna Katharina Schmid
Zur Seite von Johanna Katharina Schmid
10:49 Uhr am 30.11.2020
Zur Seite von Stephanie Lacher
10:25 Uhr am 30.11.2020
Margit für Stephanie Lacher
"Für immer im Herzen Deiner Lieben"
Zur Seite von Waltraud Maja Dagmar Wildfeuer
10:19 Uhr am 30.11.2020
monika für Waltraud Maja Dagmar Wildfeuer
"Friede der Seele"
Zur Seite von Günther Hultsch
09:46 Uhr am 30.11.2020
Renate Hoisl für Günther Hultsch
Zur Seite von Udo Jürgens
00:00 Uhr am 30.11.2020
Julia für Udo Jürgens
"Vielen Dank für alles, was Sie uns gegeben und gelehrt haben. Für die wundervollen Lieder, die Denkanstöße, für Ihre bodenständige und herzliche Art. Ich habe Sie so gern in Talkshows gesehen, weil Sie wenigstens eine Meinung hatten, diese auch vertraten und es Spaß machte, Ihnen zuzuhören."
Zur Seite von Jakob Maria Setzwein
23:16 Uhr am 29.11.2020
Rita und Rainer für Jakob Maria Setzwein
"..... erste Adventskerzerl für Dich lieber Jakob"
Zur Seite von Deniz Koray Boschner
22:05 Uhr am 29.11.2020
otto Heuer für Deniz Koray Boschner
"Zum Todestag am 3 Dezember In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der ERinnerung"
Zur Seite von Rudolf Jüngst
21:50 Uhr am 29.11.2020
I. Früh/F.Mehling für Rudolf Jüngst
"Wir trauern mit "
Zur Seite von Rudolf Jüngst
21:44 Uhr am 29.11.2020
I.Früh/F.Mehling für Rudolf Jüngst
"Wir trauern mit."
Zur Seite von Bärbel Häfele
21:34 Uhr am 29.11.2020
Beate Königbauer für Bärbel Häfele
"Danke das ich dich kennen lernen durfte. "
Zur Seite von Thilo Wannemacher
20:46 Uhr am 29.11.2020
Bernhard für Thilo Wannemacher
Zur Seite von Naomi Sakaguchi
20:16 Uhr am 29.11.2020
Mercedes Gascón für Naomi Sakaguchi
"Tomo, leider haben wir uns nicht mehr gesehen, doch die schöne gemeinsame Zeit bleib mir in Erinnerung. "
Zur Seite von Bettina Stummeyer
19:52 Uhr am 29.11.2020
K.G. für Bettina Stummeyer
"Bettina fehlt uns allen!"
Zur Seite von Elfriede Wunder
19:11 Uhr am 29.11.2020
Romeo Giussoni für Elfriede Wunder
"Lieber Gert, germe wären wir mit Euch bei der Trauerfeier dabei gewesen. Doch Corona verhindert das. In Gedanken sind wir mit Euch und denken an das was gewesen.... Liebe Grüsse. Gabi und Romeo "
Zur Seite von Philipp Riemer
18:25 Uhr am 29.11.2020
Philipp für Philipp Riemer
"Eine Kerze für Dich zum 1.Advent"
Zur Seite von Alexander Löw
14:12 Uhr am 29.11.2020
M. für Alexander Löw
"Heute 1. Advent - i. L. MP"
Zur Seite von Anton Beigel
13:47 Uhr am 29.11.2020
Isabel Arabia Francisco Ruiz für Anton Beigel
Zur Seite von Peter Kropf
13:24 Uhr am 29.11.2020
ML für Peter Kropf
Zur Seite von Bruno Hetzendorfer
13:16 Uhr am 29.11.2020
Ioana Cisek für Bruno Hetzendorfer
"Jetzt habe ich es endgültig verpasst mich bei Bruno zu melden, obwohl ich immer wieder an ihn gedacht habe und die bei und mit ihm aufgenommenen Einsingkassetten gelegentlich zum Einsatz kommen. Die Erinnerung an seinen Gesangsunterricht und die guten Gespräche, die ich mit ihm hatte, bleiben. "
Zur Seite von Gerhard Lippich
10:07 Uhr am 29.11.2020
Anna und Klara für Gerhard Lippich
"Dein Geburtstag am 1. Advent - wir denken an Dich."
Zur Seite von Fritz Märkl
07:36 Uhr am 29.11.2020
Marie für Fritz Märkl
"Wieder eine erste Kerze, Lichter in den Häusern, auf den Gräbern, Stille, Erwartung, Sehnsucht. Du bleibst in meinem Herzen."
Zur Seite von Stephanie Lacher
00:00 Uhr am 29.11.2020
I.Kleindienst für Stephanie Lacher
"Liebe Steffi, fast hätte ich heute Deinen Ehrentag vergessen.....schicke Dir noch ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel!!"
Zur Seite von Richard Poss
23:39 Uhr am 28.11.2020
Petra für Richard Poss
"Ich denk an Dich "
Zur Seite von Friedrich Schwarzbauer
22:08 Uhr am 28.11.2020
Verena Schneider für Friedrich Schwarzbauer
"Wir denken oft an Dich. Verena u. Marcel"
Zur Seite von Stephanie Lacher
20:21 Uhr am 28.11.2020
Tanja für Stephanie Lacher
"Zu deinem Ehrentag zünd ich dir ein Kerzerl an. Möge es für alle ein Licht der Hoffnung sein! In Gedanken an dich, Steffi!"