Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Sir Thomas Moore, bekannt als Captain Tom
07:58 Uhr am 27.02.2021
Robert für Sir Thomas Moore, bekannt als Captain Tom
"Ein bewundernswerter Mensch "
Zur Seite von Inge Weidenhiller
07:50 Uhr am 27.02.2021
Ulrike Schmitz für Inge Weidenhiller
"Liebe Mama, ich wünsche dir Frieden und Liebe, die dich umhüllt, wo immer du bist und einen Engel an deiner Hand. Dein Medi"
Zur Seite von Inge Weidenhiller
07:27 Uhr am 27.02.2021
Dudi für Inge Weidenhiller
"Lieber Omar, Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Und grüsse deinen geliebten Fluschi von mir. DD"
Zur Seite von Rita Hättich
00:55 Uhr am 27.02.2021
Wolfgang für Rita Hättich
Zur Seite von Werner Grobholz
19:28 Uhr am 26.02.2021
Alexander Schubert für Werner Grobholz
"RIP, sehr geehrter Herr Grobholz! Es war sooo schon, mit Ihnen zusammen das Bruch-Konzert aufführen zu dürfen zu Beginn der MPhil-Abonnentenorch . vor über 30 Jahren. Ein so angenehmer Profimusiker wie Sie hat mir imponiert. In stiller Trauer u. Anteilnahme mit der gesamten Familie, A. Schubert"
Zur Seite von Dirk Vorberg
18:50 Uhr am 26.02.2021
Rasha Abdel Rahman für Dirk Vorberg
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können (Jean Paul) Wie schön, Dich getroffen zu haben, lieber Dirk"
Zur Seite von Dirk Vorberg
17:44 Uhr am 26.02.2021
Josef Lukas für Dirk Vorberg
Zur Seite von Wolfgang Mezger
16:06 Uhr am 26.02.2021
J. für Wolfgang Mezger
Zur Seite von Dirk Vorberg
16:00 Uhr am 26.02.2021
Christian Dobel für Dirk Vorberg
"Liebe und tu, was Du willst"
Zur Seite von Dirk Vorberg
15:01 Uhr am 26.02.2021
Armin Heinecke für Dirk Vorberg
"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird."
Zur Seite von Gabriella Panarelli-Mader
14:19 Uhr am 26.02.2021
un'amica für Gabriella Panarelli-Mader
"Requiescat in pace."
Zur Seite von Rupert Hacker
14:02 Uhr am 26.02.2021
Helga Pex für Rupert Hacker
"Lieber Rupert, ich habe Dich zwar nur im Jahr 1974 für 3 Monate gekannt, ich habe Dich aber nie vergessen. Erst jetzt habe ich von Deinem Tod erfahren. Beim nächsten Gottes-dienst werde ich an Dich in guter Erinnerung denken! Deine Helga"
Zur Seite von Günter Schäfer
11:13 Uhr am 26.02.2021
Barbara für Günter Schäfer
"Wir denken an Dich , wir vermissen Dich"
Zur Seite von Constantin Freiherr Heeremann von Zuydtwyck
11:04 Uhr am 26.02.2021
Anna-Sophie von Heereman für Constantin Freiherr Heeremann von Zuydtwyck
"Ich gedenke immer an ihm"
Zur Seite von Günter Hartmann
11:00 Uhr am 26.02.2021
Gerti für Günter Hartmann
Zur Seite von Daniel Maxim Sappok
10:35 Uhr am 26.02.2021
Ralph für Daniel Maxim Sappok
"Danke, dass wir uns begegneten"
Zur Seite von Horst Bürkle
10:18 Uhr am 26.02.2021
Monika Gradl für Horst Bürkle
"Mit tiefer Dankbarkeit denke ich an meine Zeit bei Prof. Bürkle in der Schellingstr. 3 zurück. Es war, rückblickend, einer der schönsten Zeiten in meinem Leben. Ich habe nie wieder einen besseren Lehrer und menschlicheren " Chef " gehabt als ihn."
Zur Seite von Robert  Fackler
09:39 Uhr am 26.02.2021
Mutti für Robert Fackler
"Ich liebe Dich, ich denk an Dich, immer und immer. Deine Mutti"
Zur Seite von Dirk Vorberg
09:02 Uhr am 26.02.2021
Hannes Schröter für Dirk Vorberg
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. "
Zur Seite von Dirk Vorberg
08:27 Uhr am 26.02.2021
Matthias für Dirk Vorberg
"Wann immer wir uns unterhalten haben, war ich hinterher fröhlicher gestimmt und ein bisschen schlauer."
Zur Seite von Ingrid Nini Hauser-Mundstock
07:27 Uhr am 26.02.2021
Zur Seite von Petra Stolz
07:24 Uhr am 26.02.2021
* für Petra Stolz
Zur Seite von Monika Lender
00:33 Uhr am 26.02.2021
Claudia für Monika Lender
"Ruhe in Frieden Liebe Monika Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft "
Zur Seite von Axel Bruno Thomas Welack
23:52 Uhr am 25.02.2021
Seele für Axel Bruno Thomas Welack
"miss you"
Zur Seite von Johann Sigl
22:35 Uhr am 25.02.2021
.... für Johann Sigl
"„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“"
Zur Seite von Bimey Oberreit
20:36 Uhr am 25.02.2021
Wolfgang Budack für Bimey Oberreit
"Unsere gemeinsame Leidenschaft zum Squash haben wir unser Kennenlernen vor über 30 Jahre im RSC zu verdanken. Fast ein Vierteljahrhundert haben wir uns nicht mehr gesehen! Nie warst Du seither vergessen. Immer werde ich Dich als feinen Menschen und guten Freund im Gedächtnis behalten. Dein Woife"
Zur Seite von Paul Stürzer
20:22 Uhr am 25.02.2021
H.Neff für Paul Stürzer
"Ich erinnere mich an einen verständnisvollen und engagierten Lehrer dem es wichtig war, dass seine Schüler für sich selber dachten, nicht einfach vorgefertigtes akzeptieren. "
Zur Seite von Werner Grobholz
19:44 Uhr am 25.02.2021
Sendtner für Werner Grobholz
Zur Seite von Werner Mitteregger
18:24 Uhr am 25.02.2021
Ruckerbauer für Werner Mitteregger
"Aufrichtige Anteilnahme"
Zur Seite von Werner Grobholz
17:25 Uhr am 25.02.2021
Reinhold Rehbach für Werner Grobholz
"wir danken für die vielen gemeinsamen musikalischen Stunden. Du warst ein großes Vorbild, nicht nur als Musiker..."
Zur Seite von Hildegard Diehl-Bode
16:40 Uhr am 25.02.2021
Therese Berger-Zug für Hildegard Diehl-Bode
"Als Mensch und Freundin bleibst du für mich unvergessen! Therese "
Zur Seite von Jakob Maria Setzwein
16:26 Uhr am 25.02.2021
Dein Papa für Jakob Maria Setzwein
Zur Seite von Michael Titzmann
16:04 Uhr am 25.02.2021
Claudia R. für Michael Titzmann
"Der Frühling beginnt. Der schöne Tag schmerzt mich, weil du ihn nicht mehr erlebst. Wie schwer muss dir in der langen dunklen Zeit die winterliche Covid-Isolation geworden sein! Wenn du das Licht noch erlebt hättest, vielleicht hättest du wieder Kraft gefunden! Du fehlst ... sehr. C. "
Zur Seite von Thomas Albrecht
15:59 Uhr am 25.02.2021
Anonym für Thomas Albrecht
Zur Seite von Daniel Maxim Sappok
15:04 Uhr am 25.02.2021
Birte für Daniel Maxim Sappok
"Gute Reise, lieber Daniel ..."
Zur Seite von Nina Schießl
14:42 Uhr am 25.02.2021
Reinhard Fiedler für Nina Schießl
" Auch wenn die Zeiten hart sind vergesst nicht dass Ihr nicht allein seid"
Zur Seite von Michael Fuhlbrügge
12:25 Uhr am 25.02.2021
Sibylla Werth für Michael Fuhlbrügge
"Heute habe ich erst von Ihrem Tod erfahren... das hat mich sehr erschüttert und ich bin sehr traurig. Ich habe mich immer in Ihrer Praxis gut aufgehoben gefühlt und werde Sie nie vergessen... Ruhen Sie in Frieden!"
Zur Seite von Nikolaus Lohmeier
10:44 Uhr am 25.02.2021
Huber Mary und Wolfgang für Nikolaus Lohmeier
"Unser tiefstes Beileid an Seffi, Barbara und Jan, wie auch den Hinterbliebenen. Niki hat uns viel Freude bereitet - mit Musik und Bier. Er war für uns der beste Weissbier-Brauer den wir kannten. Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Peter Kropf
09:31 Uhr am 25.02.2021
ML für Peter Kropf
Zur Seite von Michael Fuhlbrügge
08:44 Uhr am 25.02.2021
Melina für Michael Fuhlbrügge
"Sie waren der liebevollste, beste Arzt, den ich kenne... Jedes Mal mit einem Lächeln auf dem Gesicht, immer mit viel Zeit und Empathie! Es ist ein ganz schlimmer und viel zu früher Verlust! Ruhe in Frieden... Mein Beileid an die Angehörigen!"
Zur Seite von Carl Max Wiedmeier
00:44 Uhr am 25.02.2021
833 für Carl Max Wiedmeier
"R.I.P."
Zur Seite von Jannik
23:11 Uhr am 24.02.2021
M.r für Jannik
"Für den Engel "
Zur Seite von Harriet Gessner
22:07 Uhr am 24.02.2021
Gabi / "Jörga" für Harriet Gessner
"Liebe Harriet, nach Jörg's Tod trennten sich unsere Wege. Dennoch denke ich gerne an die Zeit zurück, die ich mit Dir, Scarlett, Stephanie, Sophie und Marie erlebt habe! Du warst stets gut gelaunt. Hoffe, Du hast ein schönes Platzerl im Himmel bekommen! Leb' wohl und grüß' Jörg von mir!"
Zur Seite von Georg Sirch
21:07 Uhr am 24.02.2021
Andrea Eichler für Georg Sirch
"Liebe Johanna, liebe Familie Sirch, Ich möchte Euch mein Beileid aussprechen für den Tod Deines Vaters. Es ist schwer auszuhalten und ich wünsche Euch Mut, den Weg der Trauer weiter zu gehen. Knapp vor einem Jahr ist meine Mutter verstorben. Seid herzlich gegrüßt! Andrea Eichler (Hild)"
Zur Seite von Nikolai Strunkmann-Meister
21:06 Uhr am 24.02.2021
Dirk Urbach für Nikolai Strunkmann-Meister
Zur Seite von Nina Schießl
18:07 Uhr am 24.02.2021
Sanne für Nina Schießl
Zur Seite von Vincent Alexander Weigert
15:45 Uhr am 24.02.2021
Zur Seite von Katharina Meer
15:34 Uhr am 24.02.2021
Sonja Angermann für Katharina Meer
"Liebe Tante Meer, Du bleibst für immer in meinem Herzen! Winfried hat Dich abgeholt, das macht uns Hinterbliebenen glücklich. In tiefer Trauer, Sonja"
Zur Seite von Klaus-Peter Döring
15:09 Uhr am 24.02.2021
Ligeri Rosmarie für Klaus-Peter Döring
"Habe wieder ein Mal an meinen wundervollsten Frauenarzt und einem fantastischen Menschen gedacht und zu meinem erschrecken erfahren das er verstorben ist !!! Gott habe ihn selig aber das wird er !Er war der wundervollste ! Ich werde immer an ihn denken in ewigen Gedenken Ligeri "
Zur Seite von Nina Schießl
15:07 Uhr am 24.02.2021
Ágnes Horváth für Nina Schießl