Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Frank Dittmann
17:51 Uhr am 02.06.2020
Renate für Frank Dittmann
"Du gehst ab. Du hast mir geholfen. ??"
Zur Seite von Elisabeth Singer
16:27 Uhr am 02.06.2020
Veronika für Elisabeth Singer
Zur Seite von Ulrich Steen
16:06 Uhr am 02.06.2020
Anne und Reinhard für Ulrich Steen
"Liebe Gerda, gerne wären wir näher bei, um dir direkt unsere lieben Grüße zu sagen und gemeinsam Abschied von Uli zu nehmen. Wir denken an dich und ihn. "
Zur Seite von Billie Sodemann
15:26 Uhr am 02.06.2020
Helga + Pino für Billie Sodemann
Zur Seite von Peter Tempich
15:17 Uhr am 02.06.2020
Johanna, Felix, Svenja und Marc für Peter Tempich
"Wir werden es nie verstehen können, warum ein Buch zugeklappt wird, wenn die Geschichten darin nicht zu Ende erzählt sind. Gern hätten wir noch viel mehr mit Dir erlebt und Dich um uns herum gehabt. Wir werden Dich immer vermissen."
Zur Seite von Ulrich Steen
14:19 Uhr am 02.06.2020
Malte und Christine mit Lene für Ulrich Steen
"In stiller Anteilnahme "
Zur Seite von Albrecht F. Kulf
14:09 Uhr am 02.06.2020
Alex, Rosi & Tobi für Albrecht F. Kulf
Zur Seite von Annette Haase
13:10 Uhr am 02.06.2020
Jenny für Annette Haase
"Unvergessen..."
Zur Seite von Alfred Herle
12:27 Uhr am 02.06.2020
Hildegard Rathgeber für Alfred Herle
"Herr Herle war der freundlichste und beste Rektor, den ich während meiner 34 Dienstjahre kennengelernt habe. Sein Tod macht mich traurig."
Zur Seite von Ulrich Steen
12:23 Uhr am 02.06.2020
Florian und Antje mit Jette und Lasse für Ulrich Steen
Zur Seite von Ulrich Steen
12:11 Uhr am 02.06.2020
Katrin und Fabian mit Arik für Ulrich Steen
Zur Seite von Tonio Montel
11:48 Uhr am 02.06.2020
Uschi Schöffmann für Tonio Montel
"Niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist. Sokrates "
Zur Seite von Leonore Zentgraf
10:58 Uhr am 02.06.2020
Sabine Schäfer für Leonore Zentgraf
"In liebevoller Erinnerung"
Zur Seite von Annette Haase
00:14 Uhr am 02.06.2020
Peter für Annette Haase
Zur Seite von Marion Saxer
23:02 Uhr am 01.06.2020
Prof. Dr. Maria Spychiger für Marion Saxer
"Liebe Marion, danke für alles was du bewegt und bewirkt hast. Unter vielem anderem durfte ich an den Ringvorlesungen teilhaben; es sind große bereichernde Ereignisse in unserer gemeinsamen Frankfurter Zeit. Sie endet zu früh. Gute, schöne Erinnerungen bleiben. Dein Werk soll Trost sein. Maria"
Zur Seite von Sabine Zimmermann
20:50 Uhr am 01.06.2020
Gilla und Ulla für Sabine Zimmermann
"Liebe Sabine, du bist nicht von uns gegangen, du bist nur vor uns gegangen. Danke für all Deine Fröhlichkeit die Du uns hinterlassen hast. Wir vermissen Dich. "
Zur Seite von Philipp Riemer
19:46 Uhr am 01.06.2020
Für Philipp für Philipp Riemer
"Du fehlst"
Zur Seite von Fritz  Galland
16:12 Uhr am 01.06.2020
Michael Kutscha für Fritz Galland
Zur Seite von Fritz Märkl
12:00 Uhr am 01.06.2020
Sophie für Fritz Märkl
"Eine friedliche Pfingstkerze 2020"
Zur Seite von Otto Prinz und Landgraf von Hessen-Philippsthal
11:45 Uhr am 01.06.2020
Doris und Martin Munich Chapter für Otto Prinz und Landgraf von Hessen-Philippsthal
"Wir trauern um unseren Freund Otto P.v.H. und wünschen den Kindern und Angehörigen viel Kraft, für die nun vor Ihnen liegende Zeit des Abschieds. Wir werden Dich nicht vergessen! Doris und Martin vom Munich Chapter"
Zur Seite von Otto Prinz und Landgraf von Hessen-Philippsthal
11:19 Uhr am 01.06.2020
Katja Grad für Otto Prinz und Landgraf von Hessen-Philippsthal
"R.I.P....wir vermissen dich!!!"
Zur Seite von Klaus Knapp
10:16 Uhr am 01.06.2020
zur Erinnerung für Klaus Knapp
Zur Seite von Christa Gebel
08:09 Uhr am 01.06.2020
Raphaela Fritzsche für Christa Gebel
Zur Seite von Otto Prinz und Landgraf von Hessen-Philippsthal
07:58 Uhr am 01.06.2020
Haunschild Judith für Otto Prinz und Landgraf von Hessen-Philippsthal
"Sie bleiben unvergessen"
Zur Seite von Klaus Martin Bässe
07:44 Uhr am 01.06.2020
Melanie für Klaus Martin Bässe
Zur Seite von Torsten Kopp
01:25 Uhr am 01.06.2020
Wolf für Torsten Kopp
"Unvergessen, ein wunderbarer Mensch. "
Zur Seite von María Belén Avila
21:32 Uhr am 31.05.2020
Silke Schlüß für María Belén Avila
Zur Seite von Marion Saxer
17:39 Uhr am 31.05.2020
Sylvia Stier-Kröner für Marion Saxer
"Liebe Marion ein letzter Gruß von deiner Mutter, denn ein persönlicher Abschied war leider nicht möglich. Deinen Konsequenten Weg mit dem Ziel der Professur habe ich sehr bewundert. Ich vermisse dich sehr in meinem Herzen lebst du weiter und ich werde dich nicht vergessen. Sylvia Stier, geb. Zimmer."
Zur Seite von Corinna van Niekerk
17:01 Uhr am 31.05.2020
Nico für Corinna van Niekerk
"Ich bin geschockt und fassungslos. das kann und darf nicht sein... mein aufrichtiges und herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. RIP Corinna "
Zur Seite von Jürgen Pichler
14:33 Uhr am 31.05.2020
Rudolf Wechselberger für Jürgen Pichler
Zur Seite von Franziska Poppel
13:29 Uhr am 31.05.2020
Rudi und Sellin für Franziska Poppel
"Heute ist Pfingstsonntag, liebe Ziska. Es blüht alles so herrlich und duftet. Du würdest es genießen, so wie du es immer getan hast, als du noch bei uns warst. Vielleicht können wir dir etwas davon nach oben senden ?"
Zur Seite von Maximilian Krückl
13:18 Uhr am 31.05.2020
Winfried für Maximilian Krückl
"Mögen Engel dich begleiten schade, ein toller Mensch und viel zu früh gegangen. Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Paul Gärtner
11:41 Uhr am 31.05.2020
Kern Verena für Paul Gärtner
"Für immer in meinem Herzen ??"
Zur Seite von Ulrich Steen
10:46 Uhr am 31.05.2020
Michael &Sabine für Ulrich Steen
Zur Seite von Peter Kropf
09:24 Uhr am 31.05.2020
ML für Peter Kropf
Zur Seite von Peter Boley
08:47 Uhr am 31.05.2020
Katja & Felix für Peter Boley
"Wir vermissen Dich unendlich...!"
Zur Seite von Hartmut Reichart
08:38 Uhr am 31.05.2020
Zur Seite von Ursula Nusser
08:37 Uhr am 31.05.2020
Eduard Egger für Ursula Nusser
"Alles Gute zum Geburtstag, Uschi!"
Zur Seite von Peter Boley
07:27 Uhr am 31.05.2020
Britta für Peter Boley
"Peter, Du bist uns immer nahe ..."
Zur Seite von Irm Hermann
23:06 Uhr am 30.05.2020
Claudia für Irm Hermann
Zur Seite von Erhart L.W. Stägmeyr
21:45 Uhr am 30.05.2020
Zur Seite von Daniel Kaiser-Küblböck
21:29 Uhr am 30.05.2020
Margitta Feuerherm für Daniel Kaiser-Küblböck
" Momente, die mich sprachlos machen und mein Herz berühren sind die Momente, die Ich nie vergessen werde Daniel - du fehlst sooo "
Zur Seite von Mariann Stelczerné-Oberszt
21:07 Uhr am 30.05.2020
Gabi für Mariann Stelczerné-Oberszt
"Du hast so viele Herzen berührt"
Zur Seite von Annemarie Wild
20:01 Uhr am 30.05.2020
Gabi Murrmann für Annemarie Wild
"Viele schöne Erinnerungen bleiben an eine fantastische Frau, Mutter und Großmutter , unser Beileid und viel Stärke für die Hinterbliebenen, Gabi&Piet"
Zur Seite von Urs Stiehler
20:01 Uhr am 30.05.2020
Sissi für Urs Stiehler
"Lieber Urs, von ganzem Herzen danke für all das, was ich durch Dich erfahren und erleben durfte. Du warst einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und wirst Deine Kreise auch durch meine Schüler weiter ziehen! "
Zur Seite von Klaus Ruppik
19:08 Uhr am 30.05.2020
Gabi für Klaus Ruppik
"In Erinnerung an Klaus, die Jugendzeit war schön und unbeschwert. Leider haben wir uns aus den Augen verloren, jetzt bist Du vorausgegangen, in die Ewigkeit. "
Zur Seite von Georg Purzer
19:03 Uhr am 30.05.2020
Sigrid Purzer für Georg Purzer
Zur Seite von Charlotte von Bomhard
18:37 Uhr am 30.05.2020
Roman Hackelsberger für Charlotte von Bomhard
Zur Seite von Hans-Christian Mescheder
17:49 Uhr am 30.05.2020
Markus Enzelberger für Hans-Christian Mescheder
"Mein tief empfundenes Beileid. Ich wünsche Euch Kraft und Zuversicht."
Zur Seite von Christa Gebel
16:49 Uhr am 30.05.2020
Albert Heimerl für Christa Gebel