Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Hans Fritschle
06:27 Uhr am 21.08.2019
Susanne für Hans Fritschle
Zur Seite von Andrea Ribeaucourt
00:23 Uhr am 21.08.2019
Anja Hernandez (geb. Kapmeyer) für Andrea Ribeaucourt
"Ich hab heute an dich gedacht"
Zur Seite von Fritz Märkl
21:06 Uhr am 20.08.2019
Marie für Fritz Märkl
"Nun am 16.8. 19 waren es genau viereinhalb Jahre seit dem Tod. Ich denke jeden Tag an Dich. In Liebe und Dankbarkeit, ruhe im Frieden der Ewigkeit. "
Zur Seite von Sebastian Krautbauer
20:02 Uhr am 20.08.2019
Zur Seite von Carl Ludwig Fuchs
19:56 Uhr am 20.08.2019
Andrea für Carl Ludwig Fuchs
"K&K wird ohne sein fundiertes Wissen und seine charmantem,freundliche Art nicht mehr dasselbe sein.Ich werde Carl-ludwig Fuchs sehr vermissen. Mögen sie da,wo sie jetzt sind,nur von Schönheit umgeben sein!"
Zur Seite von Horst Werner Prem
18:03 Uhr am 20.08.2019
U für Horst Werner Prem
"Ich hätte Dich gerne noch dabei!"
Zur Seite von Raimund Barthelmes
16:21 Uhr am 20.08.2019
Monika Hentze für Raimund Barthelmes
"* Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen. * In Gedenken an Raimund, meinen langjährigen und liebsten Nachbarn. Leider bist du viel zu früh in die Welt des ewigen Friedens umgezogen. Aber in meinem Herzen wirst du für immer bleiben! Gute Reise, Monika"
Zur Seite von Klaus Mieruch
15:39 Uhr am 20.08.2019
Angelika Koll für Klaus Mieruch
"Lieber Klaus Mieruch, RIP eine langjährige Arbeitskollegin"
Zur Seite von Heiner Geißler
14:56 Uhr am 20.08.2019
Albert Schweitzer für Heiner Geißler
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Zur Seite von Anna Benesch
13:42 Uhr am 20.08.2019
Alexandra für Anna Benesch
"Liebe Anna Benesch, ein so wertvoller und besonderer Mensch bleibt unvergessen. Ich wünsche ihrer Seele den himmlischen Frieden. Möge Gott Ihnen all das vergelten, was sie den Menschen auf dieser Erde gutes getan haben. "
Zur Seite von Sebastian Krautbauer
13:38 Uhr am 20.08.2019
Michaela für Sebastian Krautbauer
"Warum musstest du so früh gehen?"
Zur Seite von Thomas Dietrich Nippold
13:05 Uhr am 20.08.2019
Mark Schmidt für Thomas Dietrich Nippold
"Du fehlst mir so. Mark"
Zur Seite von Lydia Fuchs
12:23 Uhr am 20.08.2019
Herzibobberl für Lydia Fuchs
"Hi mein Schatzimausi. Hab ganz schön abgenommen. Wieg jetzt 70 Kilo. Des langt grad so. Hab wieder sehr viel an Dich gedacht. So und jetzt lass Dich mal ganz fest drücken und ganz viele DICKE BUSSIS mein Schatzimausi. Ich liebe Dich über ALLES immer und ewiglich. Dein Herzibobberl <3<3<3<3<3<3<3<3<3"
Zur Seite von Peter Kropf
10:22 Uhr am 20.08.2019
ML für Peter Kropf
Zur Seite von Carl Ludwig Fuchs
23:01 Uhr am 19.08.2019
Cordula Marks Venters für Carl Ludwig Fuchs
"Vielen Dank für Alles ??"
Zur Seite von Sebastian Krautbauer
22:39 Uhr am 19.08.2019
Sandy für Sebastian Krautbauer
"Lieber Sebastian, Du hast das Leben geliebt und alle haben Dich für Deine Herzlichkeit und Deinen Charme geliebt: immer positiv und lässig, nie gestresst oder gehetzt, zuhörend, wunderbar schlagfertig und so authentisch! Das Leben kann so schön, aber leider auch so traurig sein-alles Liebe, RIP "
Zur Seite von Frank Nebelung
22:23 Uhr am 19.08.2019
Jenny Nebelung für Frank Nebelung
"irgendwann werden wir uns wieder sehen"
Zur Seite von Robert Scheibengraber
20:22 Uhr am 19.08.2019
Heike und Wolfgang für Robert Scheibengraber
Zur Seite von Sebastian Krautbauer
18:31 Uhr am 19.08.2019
Matthias für Sebastian Krautbauer
"Lieber Krauti, wir werden dich vermissen"
Zur Seite von Olaf Petersen
17:35 Uhr am 19.08.2019
Nils für Olaf Petersen
Zur Seite von Sebastian Krautbauer
16:25 Uhr am 19.08.2019
Marcus Egger für Sebastian Krautbauer
Zur Seite von Carl Ludwig Fuchs
13:26 Uhr am 19.08.2019
Szobries Ursula für Carl Ludwig Fuchs
"Wenn auch mein Herz weint, bin ich unendlich dankbar, gemeinsam mit Herrn Dr. Fuchs Teile des Ballenstedter Schlosses gestaltet zu haben. Sein Wissen, seine Liebe zum Detail, sein Humor und seine Fürsorge mir gegenüber schliesse ich ganz fest in meinem Herzen ein. Viel Kraft der Familie "
Zur Seite von Sebastian Krautbauer
13:26 Uhr am 19.08.2019
Danny und Stephie für Sebastian Krautbauer
"Danny und Stephie Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. In diesem Sinne lieber Krauti, du warst ein besonderer Mensch "
Zur Seite von Thomas Dietrich Nippold
12:52 Uhr am 19.08.2019
Petra Rekaljiu für Thomas Dietrich Nippold
"Ich hab dich lieb deine Peti"
Zur Seite von Peter Kropf
09:41 Uhr am 19.08.2019
ML für Peter Kropf
Zur Seite von Thomas Dietrich Nippold
09:11 Uhr am 19.08.2019
Ursula Nippold für Thomas Dietrich Nippold
"Deine Spuren machen Dich unvergessen.Mum"
Zur Seite von Roger Willemsen
03:10 Uhr am 19.08.2019
Emil für Roger Willemsen
"In Gedanken ..."
Zur Seite von Lukas Eugen Albrecht
00:55 Uhr am 19.08.2019
Gudrun und Gustl Bittner für Lukas Eugen Albrecht
"Lieber Lukas, wir haben gestern wieder sehr viel an dich gedacht, an diesem 18.August 2019! Du bist jetzt leider schon sechs Jahre nicht mehr bei uns, und doch bist du immer präsent ,sobald wir an dich denken, und das ist sehr oft! Wie du heute wohl aussehen würdest? Wir lieben dich immer! "
Zur Seite von Andi Obser
00:20 Uhr am 19.08.2019
DA für Andi Obser
Zur Seite von Susanne Pröbstl
23:20 Uhr am 18.08.2019
Florian für Susanne Pröbstl
"Du bist für immer in meinem Herzen und wirst stets ein Teil von mir sein bis zu dem Tag, an dem wir uns wiedersehen. Daß du mir bis dahin in einem anderen Menschen begegnest, der deine fröhlichen, unbeschwerten und spontanen Seiten in sich trägt, ist ein großes Glück für mich - ich danke dir dafür!"
Zur Seite von Axel Bruno Thomas Welack
23:10 Uhr am 18.08.2019
Zur Seite von Sebastian Krautbauer
22:14 Uhr am 18.08.2019
Familie Strohmeier für Sebastian Krautbauer
"Erschüttert und traurig wünschen wir deiner Familie viel Kraft, diesen schweren Verlust zu verkraften. Deine fröhliche und immer freundliche Art wird uns fehlen. Gute Reise, lieber Sebi!"
Zur Seite von Carl Ludwig Fuchs
22:02 Uhr am 18.08.2019
Ch. + A. P. für Carl Ludwig Fuchs
"Kunst und Schönheit haben im Hinschied von Herrn Dr. Fuchs einen wahren Kenner verloren und die Menschen, die ihm gerne zuhörten eine schier grenzenlose Quelle des Wissens, welches er mit Charme und Esprit zu vermitteln verstand. RIP"
Zur Seite von Christian Siegl
18:39 Uhr am 18.08.2019
Arnosy für Christian Siegl
"Immer noch vermisst."
Zur Seite von Alexander Löw
16:39 Uhr am 18.08.2019
M. für Alexander Löw
"… ohne Dich - i.. L."
Zur Seite von Philipp Riemer
16:37 Uhr am 18.08.2019
Philipp für Philipp Riemer
"Wir vermissen dich....."
Zur Seite von Carl Ludwig Fuchs
16:11 Uhr am 18.08.2019
Cvach Rudolf für Carl Ludwig Fuchs
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Philipp Riemer
15:42 Uhr am 18.08.2019
Philipp für Philipp Riemer
"Wir vermissen Dich ... "
Zur Seite von Robert  Fackler
15:41 Uhr am 18.08.2019
Mutti für Robert Fackler
"Ich liebe und vermisse Dich! DDlM"
Zur Seite von Erika Reiner
13:25 Uhr am 18.08.2019
Elsa und Marc für Erika Reiner
"Unser herzliches Beileid!"
Zur Seite von Carl Ludwig Fuchs
12:34 Uhr am 18.08.2019
Christel N. für Carl Ludwig Fuchs
"Ein Mensch mit Herz und Verstand. Ich bin sehr traurig, es gibt nicht mehr so viele Mensch an von seinem Format!"
Zur Seite von Carl Ludwig Fuchs
12:10 Uhr am 18.08.2019
Lorenz Christa für Carl Ludwig Fuchs
"Wieder eine Persönlichkeit ist von uns gegangen, die eine große Lücke hinterlässt. Ein großer Verlust. Friede seiner Seele."
Zur Seite von Carl Ludwig Fuchs
11:02 Uhr am 18.08.2019
Gisela Schidlowski für Carl Ludwig Fuchs
"Wir sind dankbar dass wir ihn viele Jahre auf dem Bildschirm erleben durften. "
Zur Seite von Peter Kropf
09:40 Uhr am 18.08.2019
ML für Peter Kropf
Zur Seite von Carl Ludwig Fuchs
08:52 Uhr am 18.08.2019
Stefan T. für Carl Ludwig Fuchs
"Vielen Dank für alles! R.I.P. ??"
Zur Seite von Carl Ludwig Fuchs
07:58 Uhr am 18.08.2019
Benjamin Ringel für Carl Ludwig Fuchs
Zur Seite von Martin Wieland
00:34 Uhr am 18.08.2019
Markus Geyer für Martin Wieland
"Zur Erinnerung Martin!!"
Zur Seite von Carl Ludwig Fuchs
00:06 Uhr am 18.08.2019
Hans Pestenhofer für Carl Ludwig Fuchs
"Dankbar denke ich an die vielen interessanten und so voller humanistischer Menschlichkeit präsentierten Sendungen zurück. Sie werden mir und meiner Familie sehr fehlen. Möge Dr. Fuchs ruhen in Frieden und das ewige Licht leuchte Ihm."
Zur Seite von Helga Dadbar
23:29 Uhr am 17.08.2019
Elisabeth Becker mit Ferdinand und Josef für Helga Dadbar
Zur Seite von Carl Ludwig Fuchs
23:25 Uhr am 17.08.2019
Barbara Geißendörfer für Carl Ludwig Fuchs
"Vielen Dank!In stiller Trauer u.Gedenken"