Karl Moik

Karl Moik

* 19.06.1938 in Linz
† 26.03.2015 in Linz
Erstellt von
Angelegt am 27.03.2015
6.188 Besuche

Kerzen (23)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karl Moik entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Wilfried Latos

Entzündet am 26.03.2024 um 17:33 Uhr

Gedenkkerze

wilfried latos

Entzündet am 19.06.2023 um 18:05 Uhr

wohin gehen wir? nach hause!

Gedenkkerze

Jean Crine / Tirolersepp

Entzündet am 26.03.2023 um 18:22 Uhr

Lieber Karl , jetzt sind's schon 8 Jahre , dass Du uns verlassen hast . Und immer noch denken sehr viele Menschen an Dich  . Ich durfte im Radio vor langer Zeit mit Deiner Hilfe und Deiner Erlaubnis den Musikantenstadl zusammen mit einem belgischen Kollegen moderieren , und wir gaben alles , um den Stadl in unserer Region in Deinem Sinn an den Mann und an die Frau zu bringen und der Erfolg liess nicht lange auf sich warten . Leider mussten wir auch aufhören , als der ORF deinem Stadl den Stecker zog . Nicht genug damit , mussten wir später die Nachricht deines Todes verkraften . Das hat uns und viele schwer getroffen . Wir fielen in ein Loch , aus dem wir bis heute drinstecken . Wir haben bei unseren Sendern schweren Herzens gekündigt und haben uns nach anderen Berufen umgesehen . Aber Dir , lieber Karl , sind wir ewig dankbar , dass wir Dich kennenlernen durften und für die wunderschöne Zeit , die uns musikalisch verband . In unseren Herzen wirst Du immer weiterleben und immer Teil unserer Erinnerung sein . Mein damaliger Kollege Romain Garant und ich werden Dich nie vergessen . Ruhe in Frieden . Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen .

Gedenkkerze

wilfried latos

Entzündet am 26.03.2023 um 17:03 Uhr

wie der tag, dauert auch das leben nicht ewig. doch die erinnerungen bleiben hell und klar!

Gedenkkerze

TIROLERSEPPL

Entzündet am 25.07.2017 um 19:21 Uhr

Ruhe in Frieden . Danke für die schönen Musiksendungen . In meinem Herzen lebst du weiter . Wir werden dir ein ehrenwerten Andenken bewahren .

Weitere laden...