Karl Moik

Karl Moik

* 19.06.1938 in Linz
† 26.03.2015 in Linz
Erstellt von
Angelegt am 27.03.2015
6.183 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Wilfried Latos

Entzündet am 26.03.2024 um 17:33 Uhr

Gedenkkerze

wilfried latos

Entzündet am 19.06.2023 um 18:05 Uhr

wohin gehen wir? nach hause!

Gedenkkerze

Jean Crine / Tirolersepp

Entzündet am 26.03.2023 um 18:22 Uhr

Lieber Karl , jetzt sind's schon 8 Jahre , dass Du uns verlassen hast . Und immer noch denken sehr viele Menschen an Dich  . Ich durfte im Radio vor langer Zeit mit Deiner Hilfe und Deiner Erlaubnis den Musikantenstadl zusammen mit einem belgischen Kollegen moderieren , und wir gaben alles , um den Stadl in unserer Region in Deinem Sinn an den Mann und an die Frau zu bringen und der Erfolg liess nicht lange auf sich warten . Leider mussten wir auch aufhören , als der ORF deinem Stadl den Stecker zog . Nicht genug damit , mussten wir später die Nachricht deines Todes verkraften . Das hat uns und viele schwer getroffen . Wir fielen in ein Loch , aus dem wir bis heute drinstecken . Wir haben bei unseren Sendern schweren Herzens gekündigt und haben uns nach anderen Berufen umgesehen . Aber Dir , lieber Karl , sind wir ewig dankbar , dass wir Dich kennenlernen durften und für die wunderschöne Zeit , die uns musikalisch verband . In unseren Herzen wirst Du immer weiterleben und immer Teil unserer Erinnerung sein . Mein damaliger Kollege Romain Garant und ich werden Dich nie vergessen . Ruhe in Frieden . Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen .

Gedenkkerze

wilfried latos

Entzündet am 26.03.2023 um 17:03 Uhr

wie der tag, dauert auch das leben nicht ewig. doch die erinnerungen bleiben hell und klar!

Gedenkkerze

TIROLERSEPPL

Entzündet am 25.07.2017 um 19:21 Uhr

Ruhe in Frieden . Danke für die schönen Musiksendungen . In meinem Herzen lebst du weiter . Wir werden dir ein ehrenwerten Andenken bewahren .

Weitere laden...