Hartmut Neugebauer

Hartmut Neugebauer

* 02.09.1942
† 22.06.2017 in München
Erstellt von
Angelegt am 24.06.2017
13.330 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Eleonore Balster

Entzündet am 08.01.2018 um 21:58 Uhr

Wir, deine Mitschüler der Grundschule in Rieder am Harz sind zutiefst betroffen und trauern mit deinen Lieben. Wie gern hätten wir dich noch einmal wieder gesehen! Wir sind stolz auf dich! Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Tizian Hilgartner

Entzündet am 16.08.2017 um 14:18 Uhr

Ich bin sehr traurig. Du hattest eine der gefühlvollsten, wärmsten Stimmen in der Branche. Durch deine Werke wirst du weiterleben. Ich habe so gehofft, dass J. Goodman in noch vielen Filmen von dir gesprochen werden kann. Deine Stimme ging vom Ohr direkt in mein Herz. Viel Kraft an die Angehörigen.

Gedenkkerze

Josef Vossenkuhl

Entzündet am 20.07.2017 um 18:01 Uhr

Dein Ton bleibt in Erinnerung und Dein Humor und Deine Lockerheit. Es stimmt, wir sind nur Übergang.

Gedenkkerze

Mondkind

Entzündet am 01.07.2017 um 17:16 Uhr

Gerade erst davon erfahren. Unendlich traurig. Du wirst fehlen. Im Auge - Im Ohr - Aber vor Allem im Herzen. Ruhe in Frieden..

Gedenkkerze

Angela Tischler

Entzündet am 27.06.2017 um 15:17 Uhr

Ein unglaublich inspirierender und toller Mensch! Viel Kraft für die Familie!

Weitere laden...