Robert  Fackler

Robert Fackler

* 31.10.1959 in Nürnberg
† 08.12.2016 in Nürnberg
Erstellt von Rita Fackler
Angelegt am 21.01.2017
23.989 Besuche

Über den Trauerfall (11)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Robert Fackler, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Zum 5.Todestag

08.12.2021 um 17:02 Uhr von Rita

 

Lieber Robert,

wieder ist ein Jahr vergangen, ich vermisse Dich so sehr.

Ohne Dich ist manches anders, Du fehlst.

In meinem Herzen bleibst Du in ewiger Erinnerung!  

Ich liebe Dich!

Deine Mutti 

Zum 4. Todestag

08.12.2020 um 19:42 Uhr von Rita

 

Lieber Robert,

die Zeit vergeht so schnell und ich kann es kaum fassen, dass schon vierJahre vergangen sind, seit Du von uns gegangen bist. Die Erinnerung an gemeinsam verbrachte Jahre sind das Einzige, was bleibt.

Ich liebe Dich von ganzen Herzen,

Deine Mutti

 

08.12.2020 um 20:56 Uhr von Rita
Foto 3 für Robert  Fackler

Zum 3. Todestag

08.12.2019 um 11:05 Uhr von Rita

 

Lieber Robert,

heute sind es 3 Jahre, dass Du für immer die Augen geschlossen hast. Du fehlst mir so sehr. Ich denke in Trauer und liebevoller Erinnerung an Dich.                                                                            Ich liebe Dich.

Deine Mutti

Zum 2. Todestag

11.12.2018 um 12:16 Uhr von Rita

 

 
 
Mein innigst geliebter Sohn

Heute sind es schon 2 Jahre, dass Du von uns gegangen bist und ich kann es immer noch nicht glauben. Es schmerzt so sehr und ich bin tief traurig.     

Deine Dich über alles liebende Mutti


Weitere laden...