Clara Fabry-Gasser

Clara Fabry-Gasser

† 02.06.2015
Erstellt von
Angelegt am 13.06.2015
2.924 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Leo Kurz

Entzündet am 09.05.2023 um 20:46 Uhr

Ein ehemaliger Bewohner von der Säbenerstr. 30 , München.

Ich habe es leider viele Jahre später erfahren.

Es tut mir leid, sie nicht mehr getroffen zu haben. Und ich werde mich gerne an Frau Clara Fabry-Gasser erinnern , an gute Gespräche, manches Glas Rotwein und an Essen miteinander.

L.Kurz Mühldorf a.Inn

Kondolenz

Gedenken an Clara,

04.07.2015 um 16:43 Uhr von Christa Feld- Heiner Denker

Lieber Herr Fabry, 

ihre Schwester Clara war uns und den Kindern eine liebenvolle Freundin. Unvergessen sind die wundervollen Abende, die wir in München oder in Köln mit ihr verbrachten. 

Empathisch, klug mit viel Humor teilte sie mit uns  unsere Empfindungen, begleiteten uns auf vielen steinigen Wegen. 

Wir sind sehr traurig.

Erst heute habe ich aus dem Internet erfahren, dass ihre Schwester verstorben ist. Deshalb dieser Weg Ihnen unsere Anteilnahem auszudrücken.

Es tut uns sehr leid! 

Christa Feld- Heiner Denker

Gedenkkerze

Ursula Höf

Entzündet am 15.06.2015 um 12:22 Uhr

Ach Clara, ich werde Dich vermissen!

Süddeutsche Zeitung

vom 13.06.2015

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 12.06.2015 um 15:55 Uhr