Eike Jessen

Eike Jessen

* 28.08.1933
† 18.03.2015 in München
Erstellt von
Angelegt am 21.03.2015
6.798 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

HM

Entzündet am 04.10.2015 um 04:10 Uhr

Kondolenz

Mit tiefem Bedauern

28.04.2015 um 13:58 Uhr von Stephan Schulz

Herr Jessen hat mich während der Promotionszeit mit seiner Hilfsbereitschaft und seinem grenzenlosen Wohlwollen sehr beeindruckt. Er wird mir in dieser und anderen Beziehungen immer ein Vorbild bleiben. Die Nachricht von seinem Tod hat mich sehr betroffen gemacht.

Kondolenz

In Erinnerung

28.03.2015 um 19:52 Uhr von Johann Schumann

Als mein Doktorvater und Betreuer meiner Habilitation hat Herr Prof. Jessen mir das wissenschaftliches Ruestzeug, Hilfe und jede Menge Motivation fuer meine Arbeit gegeben. Er war fuer mich ein grosses Vorbild. Ich werde ihn in lebendiger und ehrenvoller Erinnerung behalten. 

Kondolenz

Danke

25.03.2015 um 10:10 Uhr von Jürgen Scholz

Eike Jessen hat mir während meines Studium und in meiner Zeit als Mitarbeiter unendlich viel gegeben. Besonders beeindruckt hat mich seine frundliche diplomatische Art mit der er viele Situationen klären konnte.

Lieber Herr Jessen ich werde Sie immer in Erinnerung bewahren.

Süddeutsche Zeitung

vom 24.03.2015
Weitere laden...