Gert Wilden

Gert Wilden

* 15.04.1917
† 10.09.2015 in Tutzingen
Erstellt von
Angelegt am 12.09.2015
9.662 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Angèle Maria Weh (AMW)

Entzündet am 10.09.2021 um 13:04 Uhr

Lieber Gerd, ein kleines Licht zum Sterbetag - Du bist nicht vergessen! In dankbarer Erinnerung Deine Angelika

Gedenkkerze

Angèle Maria Weh

Entzündet am 18.03.2021 um 18:48 Uhr

Lieber Gert, Heute jährt sich Dein Todestag leider schon zum sechsten Mal; Du fehlst, denn Du bist und bleibst unvergessen. R.I.P.

Gedenkkerze

Angèle Maria Weh

Entzündet am 10.09.2020 um 08:23 Uhr

Lieber Gert, mein Name hat sich geändert, aber ich bin die alte geblieben. Nun bist Du schon fünf Jahre dort oben - die Zeit rast! Eines Tages werden wir uns wiedersehen. Die Erinnerungen sind geblieben. Ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden. R.I.P Angelika

Gedenkkerze

Angelika Wehbeck

Entzündet am 10.09.2018 um 10:53 Uhr

Lieber Gert, heute vor drei Jahren musstest Du die Bühne dieser Welt verlassen - dabei hättest Du Deinen 100. Geburtstag so gerne noch erlebt! ich denke immer wieder gerne an Dich zurück - Du warst ein Phänomen an Schaffenskraft und Lebenslust! Eines Tages werden wir uns wiedersehen! Angelika

Gedenkkerze

Angelika Wehbeck

Entzündet am 10.09.2017 um 14:48 Uhr

Lieber Gert! Heute jährt sich Dein Sterbetag schon zum zweiten Mal! Ich denke gerne an den lustigen Abend im Xantener Eck, nach der Wim Thoelke-Sendung, und mit Deinen Vielharmonikern! Sigi hat jiddische Witze erzählt, Zwerchfell zerreißend... LG nach dort oben, an Deine fröhliche Seele! Angelika

Weitere laden...