Horst Höfler

Horst Höfler

* 17.11.1948
† 23.01.2012 in München
Erstellt von
Angelegt am 28.01.2012
5.526 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

anna maier locarno

Entzündet am 15.04.2012 um 15:21 Uhr

danke für Deine schönen Bergführer

Gedenkkerze

Gotlind Blechschmidt

Entzündet am 27.02.2012 um 22:15 Uhr

"Lieber die Jahre mit Leben füllen, als den Jahren Leben anhängen." Diesen Satz von Gaston Rebuffat schriebst du mir im letzten Herbst. Und nun bist du schon im Bergsteigerhimmel. Ruhe in Frieden und grüß mir die anderen. Gotlind

Gedenkkerze

Renate Bancé

Entzündet am 24.02.2012 um 08:23 Uhr

Gedenkkerze

Geli und Marcus

Entzündet am 05.02.2012 um 09:11 Uhr

Im Gedenken an dich

Kondolenz

Horst Höfler zum Gedenken

03.02.2012 um 12:41 Uhr von Gangerl Horn

Horst Höfler, den ich über die Alpine Vereinigung Südland kennenlernen durfte, war für mich einer der wenigen Aufrichtigen, der sich mit Bescheidenheit und Kompetenz darum bemühte, seine Begeisterung für die alpine Welt auch an die weiterzugeben, die nicht zu den Bergfexen gehörten.

Als solcher wird er uns allen sehr fehlen.

Gott gebe ihm Frieden.

Weitere laden...